Alle Bewertungen anzeigen
Marita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, aber...
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Schein ein schönes Hotel. Kein Betonklotz, terrassenförmig angelegt. Das Hotel besteht seit 1988, was man auch zum Teil sieht. Das Hotel besticht durch seine schöne Lage, mit herrlichem Blick auf die Bucht von Santa Ponsa, und ´Paguera. Mit der Sauberkeit hapert es. Auch díe Poolanlage besticht nicht durch Sauberkeit. Gäste kommen aus allen Ländern, alle Jahrgänge, wenig Kinder. Wer nicht viel Ansprüche hat, ist hier gut aufgehoben. Das Preisverhältnis hat bei uns gestimmt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer 222 war ein Appartementzimmer, größer als die normalen Zimmer. Die Küchenzeile war aber wenig nutzbar, dreckig, kein Geschirr. Telefonanschluß gab es nicht, auch keinen Fernseher. Das Bad hingegen sah frisch renoviert aus, ein Pluspunkt. Balkon mit herrlichem Blick auf die Bucht von Paguera und Sonnenuntergang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen großen Speisesaal, der bei guter Belegung séhr laut ist. Essensmäßig muß man sich auf Großküche einstellen. Frühstück ist besser als Abendessen. Standardküche. Aber man wird irgendwie satt. Getränkepreise sind angemessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist eher schlecht. An der Rezeption nicht einmal ein Willkommen. Zimmerreinigung eher schlecht. In der Gastronomie lief der Service besser und netter ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand von Santa Pónsa läuft man etwa 20 Min. Es ist nicht der schönste Strand. Ausweichen kann man nach Paguera oder Cala Fornells ´(wunderschöne Bucht). Kurze Busverbindung (15 Min.) Genug Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung. Im April war aber noch nicht alles geöffnet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt zwei Pools und einen kleinen Kinderpool, die leider nicht sehr sauber sind. Liegen gab es ausreichend. Sonst gibt es keine Freizeitangebote. Animationsangebote am abend séhr mäßig. Eher etwas für die älterne Generation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:46-50
    Bewertungen:2