- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes und hübsches Hotel. Freundliches Personal und gutes Essen. Mit der All Inclusive Option kann man in der Blue Bar zwar nur ein Getränk des Tages bekommen, dafür ist die Auswahl aber im Bistro dafür umso größer. Bis auf wenige vergünstigte Getränke ist dort das meiste Inklusive. Ich war auf jeden Fall zufrieden. Das einzige „Manko“ wenn es einem denn wichtig ist, das wäre das WLAN was häufig den Dienst verweigerte. Da ich aber dort entspannen will und /oder mir die Gegend anschauen will, war mir das nicht so wichtig.
Wir hatten eine Junior Suite die sehr geräumig war. Mit einem großzügigem Badezimmer. Es war alles sauber und man hatte sogar einen Kühlschrank und eine kleine Kaffeemaschine
Das Buffet am Morgen und Abend war sehr reichhaltig. Man hatte mehr als genug zur Auswahl das jeder was gutes zu essen findet. Alles was ich probiert habe war sehr lecker und ich hatte nichts zu beanstanden.
Das Personal war immer gut gelaunt, höflich, engagiert und schnell. Auch hier war ich stets zufrieden.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca eine halbe Stunde. Der nächste Sandstrand ist allerdings auch ein paar Gehminuten entfernt. Dafür bietet dieses Hotel eine Klasse Aussicht aus soweit ich gesehen habe allen Zimmern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da ich eher die Gegend erkundet habe und nicht so sehr auf Freizeitangebote geachtet hatte kann ich nicht wirklich viel drüber berichten. Es gibt einen Animateur der diverse Spiele mit den Gästen macht und am Abend dann die „Siegerurkunden“ verteilt, es gibt Livemusik und Karaoke , man kann Dart und Billard spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Sven, wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser All Inclusive Angebot gefallen hat, sowie der Rest unseres Hotels. Wir bedanken uns herzlich für Ihre so positive Rückmeldung und werden Sie an die entsprechenden Departments weitergeben. Vielen Dank, dass Sie uns auf das Wlan Netzwerk hinweisen, wir geben unser bestes, um das Problem zu beheben. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Punta del Mar