Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Winter
schönes Hotel,top Essen,durchschnittlicher Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Toller Meerblick, bequeme Betten, leckeres Essen. Das Hotel gehört sicherlich zu den schönsten in der Umgebung. Wir hatten eine "Juniorsuite Superior Meerblick" gebucht, vor Ort aber nur eine "Juniorsuite Meerblick" bekommen, kamen früh am Hotel an und mussten lange Zeit warten bis wir auf unser Zimmer konnten ohne dass dann wenigstens das Gepäck zum Zimmer gebracht wird.


Zimmer
  • Gut
  • unsere Juniorsuite Meerblick war groß, Dusche/WC waren getrennt, 1 kleiner Tisch und 2 Stühle standen auf dem Balkon, bei einer Juniorsuite und der Preisklasse hätten wir etwas mehr Liebe zum Detail erwartet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir fanden jeden Abend am Büffet etwas Leckeres. Umfangreiches Angebot.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich aber nicht unbedingt sehr aufmerksam. Falsches Zimmer erhalten und kein angemessener Lösungsvorschlag hierfür. Safe auf den Zimmern selbst in der Juniorsuite gebührenpflichtig, wenig Handtücher in unserem Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Radfahren top. Es gibt keinen einfachen Weg ins Meer, zum Sonnen stehen am Hotelpool moderne Liegen bereit, zum Sandstrand muss man einige Minuten laufen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Billard ab 1€ pro Spiel, Dartscheibe kostenlos (Steeldarts), Abend Entertainment bestand aus eher durchschnittlichen Sängern, Fahrräder können direkt im Hotel gemietet werden ansonsten die üblichen Angebote der Reiseveranstalter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit dem Service gab und geben diese konstruktive Kritik selbstverständlich an die jeweiligen Abteilungsleiter weiter, damit so etwas in Zukunft vermieden werden kann. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und wir geben dieses Kompliment sehr gerne an die Küche weiter. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für das SENTIDO Punta del Mar entschieden haben. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie dann hoffentlich auch mit unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Punta del Mar

    Offizielle Hotel Homepage