- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal war etwas überfordert mit der Aufnahme der Getränkebestellung...man musste es wirklich heranwinken und aufmerksam machen....sonst alles zu empfehlen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns sehr gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel bei Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Für Ihre Unannehmlichkeiten während des Essens möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen. Unser Personal ist für gewöhnlich sehr zuvorkommend und dass Sie Probleme hatten tut uns sehr leid. Wir leiten Ihre Beschwerde gerne weiter, um zukünftig ähnliche Probleme zu vermeiden. Danke, Ihre Bewertung hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern! Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Punta del Mar