Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • Sonstige
Super Kurzurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Gesamteindruck ein sehr ansprechendes Hotel. Die Sauberkeit entsprach den südlichen Standarts. Die Verpflegung war gut und abwechslungsreich, wer sich hier beschwert das er nicht fand was ihm schmeckte war selber Schuld. PreisLeistungsverhälnis war top, das Wetter spitze ,wir konnten uns auf dem Balkon in Badekleidung sonnen und das im Februar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Putzfrauen könnten zu ihrer Freundlichkeit noch etwas mehr Ordentlichkeit an den Tag legen, dan würde man sagen 100 Punkte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ales war im Großen und Ganzen ok, wenn man" ein Haar in der Suppe "finden will, findet man es immer. en ich drei Sterne buche, kan ich nicht fünf erwarten.


    Service
  • Sehr gut
  • Selten so freundliches und hilfbereites Personal angetrofen wie hier. Um Probleme wurde sich sofort gekümert und für die Abstellung dieser gesorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist traumhaft, beim Betreten der Eingangshalle hat man einfach nur ein "Wowerlebnis".


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vorsaison, bis auf einen Abend in der Bar wurde nichts angeboten, was uns aber nicht gestört hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1