Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Tolle Lage - aber im nächsten ohne uns
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Großes Bad, aber keine Ablagen, Toilette wohl für Kinder gedacht, kein Abzug, sehr großes Zimmer, leider wurde nur oberflächlich geputzt, -Vorsicht am Buffet: sämtl. Butter war im Okt. 2012 abgelaufen - Schimmel (Reklamation an Rezeption brachte nichts) , Eis ohne Kühlung, Fisch nicht durchgegart, Fleisch undefinierbar, das Personal überfordert, von 10 Bekannten hatten 4 starke Magen-Darm-Probleme - Vorsicht, wir hatten unliebsamen Besuch durch einen fremden Gast, der mit seiner Zimmerkarte unsere Tür öffnen konnte !!! Lt. Rezeption - unmöglich, wir können aber darüber leider nicht lachen, Bar-Personal mega freundlich, aber überfordert, Bier öffters mal ungekühlt usw. usw., sehr oberflächliche Renovierung, offensichtliche Mängel in allen Winkeln, Über den Pool-Bereich und die wunderbare Aussicht kann man sich nur positiv äußern, Fazit: Wir waren froh, daß wir ohne Magen-Darm-Probleme die 9 Tage überstanden haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs Margaret, Thank you for your opinion at Holidaycheck about your experience during your stay at Sentido Punta del Mar. I regret your opinion about the service received and we will check all the points that you described in your comments. About the incident in the restaurant service and food, all the measures have been taken and we do not have any information about illness incident . Our health and safety policy is very stricted and we check every day the food production and send every month food analitics to ensure tha every ingredient is 100% safe. The audits are checked every month for external audit companies and for the PUBLIC HEALTH & SAFETY SPANISH GOVERMENT. in case you are interested to receive more information about our Health and Safety polcy, please do not hesitate to contact with us . Kind Regards

    Offizielle Hotel Homepage