- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderschön über der Steilküste gelegen. Jedes Zimmer hat Meerblick. Wir hatten ein Low Cost Zimmer gebucht über Holidaycheck ( Veranstalter FTI ) und waren im 4 Stock des Gebäudes in Ruhiger Lage Das Low Cost Zimmer verfügt über Minibar, Safe, Sat TV mit 10 deutschen Programmen, Fön, Regendusche und einem großzügigen Balkon. Einzig die Matrazen können etwas dicker, neuer und bequemer für ein 4* Haus sein ! Auf der selben Etage befindet sich der Pool / Wellnessbereich und das Hauptrestaurant. Jedoch bekommt man davon überhaupt nichts mit. Praktisch sind ehr die extrem kurzen Wege ins Restaurant / Pool. Die Gäste waren zum Reisezeitpunkt überwiegend Renrradfahrer und Wanderer mittleren Alters und aus D / CH oder AT. Das Personal spricht meist etwas Deutsch oder Englisch und war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Lobenswert auch die Auswahl an unterschiedlichen, täglich wechselnden Gerichten , die auch für den Wanderer / Sportler ausreichend nahrhaft und nicht zu schwer (fett) zubereitet sind. Alle Gerichte waren lecker und individuell gewürzt. Die Getränkepreise sind für ein 4 * Hotel äußerst moderat. Ein Glas Tischwein kostet € 2,60 (0,2l) oder ein Bier (0,4l ) 3,90. In Santa Ponsa sicherlich eines der Hotel mit der schönsten und ruhigsten Lage und wunderschönem Meerblick. Allerdings keine Bademöglichkeit, da das Hotel wie beschrieben auf einer Steilklippe gebaut ist. Die nächste Bademöglichkeit ist allerdings in 5 Min zu Fuß zu erreichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia & Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel SENTIDO Punta del Mar hier bei Holidaycheck zu bewerten. wir sind sehr erfreut darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns in Santa Ponsa gefallen hat. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Ihnen unsere besondere Lage direkt an der südwestlichen Steilküste Mallorcas gefallen hat und Sie den Ausblick von unserer Anlage aus genießen konnten. Leider ermöglicht es uns diese Lage nicht, unseren Gästen einen eigenen Strand anzubieten, sondern lediglich unsere Poolanlage als Alternative. Wir möchten uns aber dennoch für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch bei Ihnen entstanden sind, entschuldigen! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ausstattung unserer Gästezimmer, die unter anderem über einen Fernsehanschluss und einen Safe verfügen, zufrieden waren und dass Ihnen die kurzen Wege zu unserem Restaurant und dem Spabereich entgegenkam. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihre Probleme mit dem Matratzen entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren, und wir leiten Ihre Beschwerde sehr gerne an den zuständigen Bereichsleiter weiter, damit ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden können. Vielen Dank dafür, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung dabei helfen, unseren Service stetig zu verbessern! Wir möchten all unseren Gästen ein großes, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Essensangebot bieten, bei dem wir auch auf besondere Wünsche eingehen, indem wir zum Beispiel für Sportler einen „Healthy option“-Bereich anbieten. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Gerne leiten wir Ihre Komplimente an die Küche weiter! Wir leiten ebenfalls sehr gerne Ihre lobenden Worte an unser Personal weiter. Freundlichkeit und Höflichkeit sind uns sehr wichtig. Außerdem freuen wir uns, dass unser Personal Sie mit ihren Fremdsprachenkenntnissen überzeugen konnte und dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Punta del Mar