Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel für einen entspannten Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon der Eingangsbereich verspricht Urlaub pur- ein wahnsinns Ausblick auf die Bucht. Die Begrüßung an der Rezeption war super freundlich, dem gesamten Personal schon an dieser Stelle ein großes Komiment.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig. Kleiner Kühlschrank vorhanden. Betten überraschend gut. Leider keine Liege auf der Terrasse, sondern nur Stühle (wahrscheinlich aber auch für eine Liege zu klein). Beim Duschen steht teilweise das ganze Bad unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Größer Frühstücksaal, zu Stoßzeitrn ab 9h auch viele Gäste... trotzdem ist das Personal super aufmerksam. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt und jeden Tag auch ein Extra Highlight, wie z. B. Schokobrunnen. Ein toller Mix aus englischem, deutschem und spanischen Frühstück. Kleine Snacks auf der Terrasse fallen leider kulinarisch etwas ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliches Personal im Hotel freundlich und aufmerksam. Besser geht's nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage auf einer Anhöhe mit direktem Blick in die Bucht. Kleines Manko, deshalb auch kein direkter Strandzugang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage draußen leider sehr kalt. Wellnessbereich klein, aber ausreichend. Fitnesscenter bietet eine gute Auswahl an Geräten. Das Entertainment unaufdringlich. Abendshows ein netter Abschluss des Tages, auf Nachtruhe um 23h wird geachtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1