- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir (insgesamt sechs Personen) waren Mitte Februar im Punta del Mar und waren voll zufrieden. Alles war perfekt. Vom Einchecken über Zimmer, Essen, Personal, Küche....
Die Zimmer waren sauber, geräumig, das Badezimmer ausreichend groß mit begehbarer Dusche. Auf den Zimmern waren Wasserkocher mit Kaffee, Tee und Tassen. Die Matratzen waren fast neu, sprich noch nicht durchgelegen, die Kissen perfekt.
Zum Frühstück und zum Abendessen war täglich ein umfangreiches, abwechslungsreiches, ansprechendes Buffet aufgebaut, das regelmäßig von den Köchen auf Sauberkeit kontrolliert wurde. Es wurde auch ständig nachgefüllt, so dass immer genügend da war. Das Speiseangebot reichte über vegetarische Gerichte über Fisch und Fleisch mit zahlreichen verschiedenen Beilagen. Beim Frühstück und beim Abendessen war jeweils eine Extratheke mit einer Köchin besetzt.
Der Service im Speiseraum war perfekt, die Mitarbeiter waren zuvorkommend, höflich, und sehr freundlich. Die Mitarbeiterinnen der Rezeption halfen sogar mit den Koffern. In der ersten Nacht war es relativ kalt, so dass wir am nächsten Tag um eine zusätzliche Decke an der Rezeption angefragt haben. Innerhalb einer halben Stunde wurde die Decke aufs Zimmer gebracht. Es könnte nicht besser sein.
Für uns war die Lage perfekt, denn wir wollten bewusst unser Hotel abseits vom Massentourismus. Vom Flughafen ca. 25 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Da wir Mitte Februar im Punta del Mar waren, war es für die Poolanlage im Freien noch zu kalt. Die Liegestühle waren jedoch schon aufgestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |