- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da es sich um ein Adult-Hotel (nur Erwachsene, keine Kinder!) handelt, kann ich die Familienfreundlichkeit nicht bewerten. Das Hotel selbst würden wir jederzeit wieder buchen. Das Personal ist superfreundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir hatten erst ein Zimmer im 1. Stock. Leider ohne Safe. Nach einer kurzen Reklamation (wir hatten Tablet & Co. dabei) bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf die Junior-Suite angeboten. Das lehnten wir jedoch ab, da die Suite (warum auch immer...) keinen Balkon hatte. Uns war er aber sehr wichtig, weil wir abends draußen sitzen und den Sonnenuntergang über dem Meer genießen wollten. Somit bekamen wir am nächsten Tag ein anderes, schöneres Zimmer im 2. Stock mit noch schönerem Meerblick. Das Personal war äußerst bemüht. Das Essen: war gut. Wir haben schon mal besser gegessen. Schlechter auch. Wir - das sind: 2 Freunde. Alter: 32, 36. Da das Hotel auf einer Art "Klippe" steht, gibt es keinen direkten Strandzugang. Heißt: Es gibt zwar einen Strand unterhalb des Hotels (er ist auch vom Poolbereich aus zugänglich), aber der ist steinig. Wir hatten ihn nicht genutzt. Insidertipp: 200 m Luftlinie (nach rechts) vom Hotel entfernt ist eine kleine Badebucht, die zu 80 Prozent von Spaniern genutzt wird. Keine Touris. Allenfalls ein paar Deutsche, die dort in der Nähe ihren Zweitwohnsitz haben. Hier kann man sehr gut liegen. Es gibt eine coole Strandbar, nettes Personal, kleine Snacks, leckere und preisliche faire Cocktails, Biere. Und kostenloses WLAN. Es sind "freigelegte" Felsen, auf denen Liegen stehen. Aber sehr schön dort. Mit tollem Meereszugang. Hier kann man ideal schnorcheln und schätzungsweise bis zu vier Meter tief auf den Meeresboden gucken. Der "richtige" Strand liegt in Santa Ponsa, ca. 30 Gehminuten entfernt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst sehr herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im SENTIDO Punta del Mar genossen und einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Durch unseren Status als Adult Hotel können unsere Gäste in einem ruhigen Ambiente den Alltag zu Hause ausblenden und den Urlaub bei uns genießen. Es ist sehr schön zu hören, dass auch Sie von der entspannten Atmosphäre profitieren und entspannen konnten. Wir möchten uns noch einmal sehr für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns hatten, entschuldigen, und hoffen, dass Sie am Ende mit der gemeinsam gefundenen Lösung zufrieden waren. Es tut uns wirklich sehr leid. Wir versuchen stets, jegliche Probleme unserer Gäste schnellstmöglich zu lösen, damit diese den Urlaub bei uns doch noch sorgenfrei genießen können. Wir hoffen sehr, dass auch Ihr Urlaub zu Ihrer Zufriedenheit war! Den Ausblick von unserer Anlage aus verdanken wir unserer sehr guten Lage in erster Meerlinie an der Küste von Santa Ponsa. Leider erlaubt uns diese Lage aber keinen direkten Zugang zu einem Sandstrand, was und sehr leid tut. Wir hoffen sehr, dass Sie mit der alternativen Lösung etwas weiter Richtung Stadt zufrieden waren und schöne Tage in der Sonne verbringen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Essensangebot und mit unserem Personal zufrieden waren. Sehr gerne leiten wir Ihre Komplimente an unser Personal weiter! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Punta del Mar