Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Traumhafter Erholungsurlaub mit Aussicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der erste Eindruck, als wir vor dem Hotel aus dem Bus ausgestiegen sind, war sagenhaft !Ein wundervolles Gebäude und die Lobby, ein Traum in weiß. Sehr clean eingerichtet; wunderschöner Ausblick auf´s Wasser und die Bucht! Mich /uns hat es voll umgehauen ! Leute die noch im Bus saßen ( weil sie noch zu ihren Hotels weiter mussten) haben Foto´s gemacht ! Dann, Corona sei Dank, war das Hotel nicht ausgebucht und wir bekamen sofort ein Upgrade. Zimmer im 5. Stock mit Terasse und einer mega Aussicht in die Bucht von Santa Ponca. Wunderschön ! Das Zimmer hatte keinerlei Deko, was sehr kahl wirkte,aber die Einrichtung war in Ordnung ( nicht stylisch, aber funktional). Aber man will ja eigentlich eh nur duschen und schlafen im Zimmer, da man sonst draußen ist :)


Zimmer
  • Gut
  • Einrichung funktional, aber in Ordnung und sauber ! Matratzen waren super !!! Dann noch 2 schöne,große Sessel drinnen und tolle Liegen draußen ( und auch noch 2 Stühle und Tisch). Ein Sonnenschirm wäre noch ein Highlight gewesen. Sehr geräumiges Zimmer, großes Bad und tolle Regendusche. Nur die Türen knallten immer wahnsinnig laut zu, sofern man sie nicht selbst vorsichtig schließt. Leider taten das die Zimmernachbarn nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In dem Restaurant gabes viel Platz, wieder eine mega Aussicht und alles war sehr hübsch her gerichtet. Es gab immer eine große Auswahl ob Frühstück oder Abendessen und es hat immer super geschmeckt ! Begeisterung pur !Es gab sogar Churros !


    Service
  • Sehr gut
  • ALLE Mitarbeiter waren super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch wenn man mal den Hausmeister brauchte, war er schnell zur Stelle. Ganz großartig, weiter so ! Auch alle Kellner, Rezeptionisten, PoolMan, Lifeguard: Ganz toll !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Uns ging es um Ruhe und Aussicht. Es ist abgelegen,am Hang, aber genau darum haben wir es uns ausgesucht ! Ein Rundumblick und man kann gar nicht aufhören, sich die Umgebung anzusehen. Und die Sonnenuntergänge! Wow! Man kann aber vieles zu Fuß erkunden. Zum Srand liefen wir ca. 15 mins .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum war mega ausgestattet; super Entertainment von Yoga bis Aqua Fit! Poolanlage draußen war ein Traum und der Wellnessbereich innen war sehr stilvoll ! Ich/ wir waren immer allein und ungestört. Es gab einen kleinen Pool mit diversen Düsen, eine kleine Sauna, ein tolles Dampfbad und Kneippduschen etc. Ganz klasse !!!Genau das, was wir wollten ! Fitness, Wellness, Ruhe. Es gab sogar balinesiche Betten die man für 20€/Tag mieten konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1