Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Luna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
Unzumutbare Zimmerzustände für ein ****Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Zimmer und Ausstattung, Grünspan und Kalkablagerungen an Duscharmaturen. Defekter Toilettendeckel mit verrosteten Verschraubungen. Abflussdeckel in der Dusche lose. Gummidichtung an Duschwand schmutzig. Weitere Schmutzansammlungen hinter der Toilette und unter dem Bett. Telefon-Festanschluss funktionierte nicht. Der Zimmersafe hakelte ständig und Bedarf mehrerer Versuche, ihn zu öffnen. Einmal musste ich den Monteur beauftragen. Bettwäsche klamm. Im Schrank und in den Nachttischschubläden übler Geruch. Zerrissene Matratzenbezüge. Zimmer hat nach Schimmel und Feuchtigkeit gerochen/eher gestunken. (Kellerniveau) Klimaanlageschacht verdreckt. Stellenweise weißes Pulver auf dem Zimmerboden verteilt. Ameisen? Zwei Ameisenstraßen verliefen über die Terrassenbrüstung eine davon direkt an der Terrassentür. Der Speise-Aussenbereich in der 4.Etage sehr unsauber. Hier lagen Essensreste mehrere Tage unverändert an selbiger Stelle auf dem Boden. Stuhlsitzkissen fleckig und schmierig. Einzig das Personal im Poolbereich und teilweise in der Rezeption war sehr freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(15)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Luna
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihre freundlichen Worte gegenüber unserem Personal an der Bar und der Rezeption danken. Wir bedauern, dass bestimmte Aspekte des Zimmers nicht nach Ihrem Wunsch waren. Obwohl es sehr ungewöhnlich ist, so viele Mängel in einem Zimmer zu haben, sind viele der von Ihnen erwähnten Punkte durch unser Housekeeping- und Wartungsteam reparierbar/korrigierbar. Wenn Sie uns mitteilen, dass etwas nicht richtig funktioniert oder nicht so sauber ist, wie es sein sollte, tun wir immer alles Möglichste die Mangel so schnell wie möglich zu beheben. Was den von Ihnen erwähnten Schmutz im Restaurant betrifft, die Gemeinschaftsbereiche werden mehrmals täglich gereinigt, und das Restaurant wird sowohl vor als auch nach jedem Servicedienst geputzt, weshalb wir es für sehr unwahrscheinlich halten, dass einige Speisereste über mehrere Tage dort verblieben sind. Trotzdem werden wir Ihren Kommentar an unsere Reinigungsabteilung weiterleiten, damit wir es berücksichtigen können. Wir schätzen jedoch Ihr Feedback sehr und werden Ihre Meinung beachten. Nochmals, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so war, wie Sie erwartet hatten. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Fido Punta del Mar.

Offizielle Hotel Homepage