Alle Bewertungen anzeigen
Paul (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Wo ist die Renovierung von 2012 ???
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

1 ganzes Jahr freut man sich auf diesen Urlaub und dann ? .... Wir geben nun Stichpunktartig unsere Eindrücke wieder : - Schimmel in Badezimmer und Zimmer - Klimaanlage ging nicht - dreckiger Fuß- und Balkonboden -Balkonfenster ging dermaßen schwer zu -keine richtigen Lampen -Pool nicht wie abgebildet, verrostet, dreckig,Gefahr durch offene Kabel,Beschädigungen -Poolliegen sehr verschmutzt -Innendoorpool , sehr abdestandenes Wasser, kaum Liegen und Ablageflächen -allgemeine Atmosphäre unzumutbar -Essen nicht definierbar, auf Engländer abgestimmt, vergorenes Obst, Fleisch nicht erkennbar -Wasserschaden bei Ankunft -unangenehmer Geruch im ganzen Hotel Schade um das Hotel. Super tolle, unbeschreibliche Lage, aber leider für die Deutschen kein tolles Urlaubsziel. Und wo ist die Renovierung von 2012 ? Service war ansonsten sehr freundlich !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns wichtig um die Qualität unseres Service zu verbessern. Wir bedauern es sehr das Ihr Urlaub bei uns, im Sentido Punta del Mar, nicht wie erwartet verlief. - Schimmel im Zimmer: Es tut uns Leid das dies passiert ist, es handelt sich hierbei jedoch um einen punktuellen Vorfall. Die Zimmer werden täglich gereingt und sind komplett renoviert worden. Wir haben den verantwortlichen Abteilungsleiter für Reinigung darauf hingewiesen unverzüglich Massnahmen zu ergreifen um dies abzustellen. - Zur Zeit haben wir keine Benachrichtigung über Störungen bezüglich der Klimaanlage in den Zimmern. In diesem Sommer wurde die Hauptanlage gegen eine neue getauscht, seit dem funktioniert die Klimatisierung der Zimmer einwandfrei. - Wir raten Ihnen Probleme mit der Sauberkeit und Instandhaltung der Zimmer während Ihres Aufenthaltes sofort an der Rezeption zu melden. Hier wird man unverzüglich an der Abstellung der Probleme arbeiten. - Sauberkeit des Poolbereiches: Dies ist das erste Mal wir eine Beanstandung hierzu bekommen da der Bereich täglich gereinigt wird. Wir nehmen dies zur Kenntnis um den Service an dieser Stellen zu verbessern. - In Bezug auf das Essen möchten wir Ihnen mitteilen das sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen eine große Auswahl an englischen, deutschen, spanischen und typischen mallorquinischen Speisen vorhanden ist. An zwei Abenden in der Woche gibt es thematisiertes Essen, zum einen "spanisches Abendessen - cena española " und zum anderen "das weiße Fest - fiesta blanca" mit mediterranem Essen. - Sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen, servieren wir eine Auswahl an verschiedenen Fleischsorten wie Rind, Schwein, Huhn, Truthahn usw. - Letzten Montag gab es ein schweres Unwetter dessen Effekte sich in der Rezeption sichtbar gemacht haben. Diese wurden aber schnellstmöglich abgestellt. - Wir haben das Geruchsproblem in den Zimmern und gemeinsamen Bereichen im ganzen Hotel überprüft und nichts bemerken können. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen

    Offizielle Hotel Homepage