- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
1 ganzes Jahr freut man sich auf diesen Urlaub und dann ? .... Wir geben nun Stichpunktartig unsere Eindrücke wieder : - Schimmel in Badezimmer und Zimmer - Klimaanlage ging nicht - dreckiger Fuß- und Balkonboden -Balkonfenster ging dermaßen schwer zu -keine richtigen Lampen -Pool nicht wie abgebildet, verrostet, dreckig,Gefahr durch offene Kabel,Beschädigungen -Poolliegen sehr verschmutzt -Innendoorpool , sehr abdestandenes Wasser, kaum Liegen und Ablageflächen -allgemeine Atmosphäre unzumutbar -Essen nicht definierbar, auf Engländer abgestimmt, vergorenes Obst, Fleisch nicht erkennbar -Wasserschaden bei Ankunft -unangenehmer Geruch im ganzen Hotel Schade um das Hotel. Super tolle, unbeschreibliche Lage, aber leider für die Deutschen kein tolles Urlaubsziel. Und wo ist die Renovierung von 2012 ? Service war ansonsten sehr freundlich !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns wichtig um die Qualität unseres Service zu verbessern. Wir bedauern es sehr das Ihr Urlaub bei uns, im Sentido Punta del Mar, nicht wie erwartet verlief. - Schimmel im Zimmer: Es tut uns Leid das dies passiert ist, es handelt sich hierbei jedoch um einen punktuellen Vorfall. Die Zimmer werden täglich gereingt und sind komplett renoviert worden. Wir haben den verantwortlichen Abteilungsleiter für Reinigung darauf hingewiesen unverzüglich Massnahmen zu ergreifen um dies abzustellen. - Zur Zeit haben wir keine Benachrichtigung über Störungen bezüglich der Klimaanlage in den Zimmern. In diesem Sommer wurde die Hauptanlage gegen eine neue getauscht, seit dem funktioniert die Klimatisierung der Zimmer einwandfrei. - Wir raten Ihnen Probleme mit der Sauberkeit und Instandhaltung der Zimmer während Ihres Aufenthaltes sofort an der Rezeption zu melden. Hier wird man unverzüglich an der Abstellung der Probleme arbeiten. - Sauberkeit des Poolbereiches: Dies ist das erste Mal wir eine Beanstandung hierzu bekommen da der Bereich täglich gereinigt wird. Wir nehmen dies zur Kenntnis um den Service an dieser Stellen zu verbessern. - In Bezug auf das Essen möchten wir Ihnen mitteilen das sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen eine große Auswahl an englischen, deutschen, spanischen und typischen mallorquinischen Speisen vorhanden ist. An zwei Abenden in der Woche gibt es thematisiertes Essen, zum einen "spanisches Abendessen - cena española " und zum anderen "das weiße Fest - fiesta blanca" mit mediterranem Essen. - Sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen, servieren wir eine Auswahl an verschiedenen Fleischsorten wie Rind, Schwein, Huhn, Truthahn usw. - Letzten Montag gab es ein schweres Unwetter dessen Effekte sich in der Rezeption sichtbar gemacht haben. Diese wurden aber schnellstmöglich abgestellt. - Wir haben das Geruchsproblem in den Zimmern und gemeinsamen Bereichen im ganzen Hotel überprüft und nichts bemerken können. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen