Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wohlfühl-Atmosphäre mit tollem Meerblick!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Helles, schön eingerichtetes Hotel mit einzigartigem Meerblick aus allen Zimmern und dem Restaurant. Sehr freundliches Personal und abwechslungsreiche, schmackhafte Mahlzeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite, die insgesamt sehr schön war. Der Flur war lang, das Bad groß und gut ausgestattet, das Schlafzimmer und die Dachterrasse mit Liegen, Tisch, Stühlen und Meerblick sehr schön. Das Wohnzimmer allerdings liegt rückwärtig mit einem Fenster in ca. 1,80 Höhe auf den Gang hinaus, ist mit einem Kleiderschrank, Sofa, Fernseher und Ablagetisch ausgestattet. Kein Mensch möchte im Urlaub in einem Zimmer sitzen, dass quasi kein Fenster hat. Wir haben das Beste daraus gemacht und es als Ankleidezimmer genutzt. Das Schlafzimmer ist so geräumig, dass wir uns noch einen Tisch und 2 bequeme Sesselstühle reinstellen und somit auf´s Meer gucken konnten. Auch dieses Zimmer ist chic und mit einem Kleiderschrank, Fernseher, Kühlschrank ausgestattet. Die Matratzen sind sehr fest, was uns gut gefallen und einen erholsamen Schlaf beschert hat. Kaffee- und Tee-Zubereitung auf dem Zimmer ist möglich. Wie herrlich morgens den ersten Kaffee im Bett zu trinken und auf´s Meer zu gucken! Nachts ist es übrigens so still, dass man nur das Meer rauschen hört, es war sehr erholsam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speisesaal hat ebenfalls den unglaubliche Meerblick, den man selbst aus 2. oder 3. Reihe gut genießen kann. Das Essen war sehr abwechslungsreich und immer schmackhaft. Neben Kuh-Milch werden auch Alternativen wie Mandel-, Hafer-, oder Soja-Milch angeboten und parallel zum Brot gab es auch glutenfreies Gebäck, Die Auswahl an Speisen, sowohl morgens als abends war sehr groß.


    Service
  • Sehr gut
  • Jegliches Personal, an der Rezeption, an der Bar, im Restaurant und auch das Reinigungspersonal waren stets gut gelaunt, freundlich und nett. Wir finden das sehr wichtig, da das sehr entspannt und ein wichtiges Kriterium für das Wohlbefinden und die Erholung ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt keine halbe Stunde. Die Lage ist, wenn man im Hotel ist und den Blick beurteilt, 10 Sterne Plus! Leider ist der Ort nicht wirklich schön, für einen Abendspaziergang nach dem Essen ist es nicht geeignet. Andererseits hat man die Nähe zu Palma und in die Tramuntana, von daher alles gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben aufgrund der Jahreszeit den Pool nicht genutzt, aber der ganze Bereich sah sehr ansprechend aus. Auch den Wellnessbereich haben wir uns nur angeschaut, aber nicht genutzt, dieser sah ebenfalls sehr gut aus und die dort genannten Preise für Massagen etc. entsprechen den üblichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:5