Gut gelegen mit tollem Blick zum Meer. Die Zimmer sind sehr großzügig eingerichtet und man kann sich gut bewegen. Der Service ist okay, aber es mangelt an Kleinigkeiten, die einen immer wieder verwundern lassen. Dieses gibt einem das Gefühl, dass es sehr bemüht wird alles recht zu machen und doch nicht alles richtig funktioniert.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Es sind immer wieder Besonderheiten dabei, wobei diese sehr ausgesucht und nicht immer da sind. Das bemerkenswerte ist grundsätzlich alles lau warm ist, egal wann man zum Essen geht. Schade, es ist gut gemacht, doch dann immer wieder schlecht ausgeführt. Der Service ist freundlich und aufmerksam, aber doch fehlt immer wieder eine Kleinigkeit. Am meisten haben wir uns dann doch über den miserablen Kaffee geärgert. Andere billige Hotels bekommen dies besser hin. Schade eigentlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt trotz positiver Aspekte wie der schönen Lage, den großzügigen Zimmern und der Freundlichkeit unseres Teams insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Temperatur der Speisen, zur Kaffeequalität sowie zu den kleinen Details im Service nehmen wir sehr ernst. Ihr ist für uns äußerst wertvoll. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Fido Punta del Mar Hotel & Spa.