Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Keine Empfehlung für dieses Hotel, nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Gute vorneweg, sehr gute Lage ohne direkten Strandzugang, nette Mitarbeiter an der Rezeption, ansonsten für den Preis völlig übertrieben und niemals 4 Sterne.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Grauenhafte in die Jahre gekommene Zimmer. Das Bad ist einfach nur unterirdisch, defekte, bzw. überhaupt nicht vorhandene Ablagemöglichkeiten, die Dusche ist eine Zumutung und die Toilette selber, naja…… Im Schlafbereich gibt es nur mangelhafte Beleuchtung und auf dem Balkon liegt neben der ständig abfallenden Wandfarbe Taubenfedern. Die Zimmerreinigung hat keine Lust, das sieht man Ihr auch an. Ach ja, die Reinigung ist ein absoluter Witz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen ist lecker und abwechslungsreich, das Frühstück hingegen ist doch sehr ausbaufähig.


    Service
  • Schlecht
  • Das Beste sind die Mädels an der Rezeption, wirklich stets bemüht und freundlich, die anderen Servicekräfte scheinen größtenteils stumm auf die Erde gekommen zu sein, im Restaurant begrenzt man sich auf: !Was möchten sie trinken“


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer wunderschönen Lage mit super Aussicht. Leider kein Strand in unmittelbarer Nähe und der Zugang zum Meer ist nur über eine Hilfsleiter möglich, dazu muss man aber gut beweglich sein, nichts für ältere Personen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Rezeption positiv hervorheben und dass Ihnen die Lage des Hotels sowie die Aussicht gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie in anderen Bereichen, wie Service im Restaurant, Zimmerkomfort, Reinigung und Frühstück, Unannehmlichkeiten erfahren haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, da sie uns hilft, gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht vollständig überzeugen konnten, und danken Ihnen dennoch für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Fido Punta del Mar Hotel & Spa.

    Offizielle Hotel Homepage