Alle Bewertungen anzeigen
Mary (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Altes Hotel mit etwas undurchdachtem Konzept
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist top. Nahe zum Stadtzentrum und ebenso Strandnähe (Buchten). Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was man am muffigen Fahrstuhl und den Zimmern merkt. Fenster und vor allem eine Türeinigung gibt es scheinbar nicht (Schade, da dadurch schon am Haupteingang ein erster, schlechter Eindruck entsteht)


Zimmer
  • Gut
  • Matratzen sind sehr weich. Klimaanlage hat gut gearbeitet. Kühlschrank vorhanden. Zimmertür alt und zum Teil defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der Halbpension waren abends keine Getränke inklusive. Diese Information wäre vorher sehr hilfreich gewesen. Das Willkommensessen (z. B. bei Ankunft in der Nacht) ist zwar nett gemeint aber ungekühlt! Bei dem Anblick von schwitzigem Käse & Schinken haben wir uns vorsichtshalber dagegen entschieden. Das Personal im Essensaal war stets sehr höflich und hilfsbereit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Vermittlung des Mietwagen hat äußerst gut funktioniert. Auch der Transfer zur Mietstation war klasse! Die Autovermietung Roig kann hierbei absolut weiterempfohlen werden. Badetuchtausch war dagegen eine Zumutung! Hier die Reihenfolge, wie wir uns durchfragen mussten: Zimmerservice verwies an Rezeption, Rezeption verwies an Life-Guard am Pool. Auf diesen offenbar bereits beim Personal für seine Abwesenheit bekannten Life-Guard warteten wir 10 min in der prallen Hitze, bis wir es aufgaben. Auch das Thekenpersonal konnte ihn nach einer Suchaktion im Hotel nicht finden… gut, dass in dieser Zeit niemand ein medizinischen Notfall hatte. Hilfreicher wäre es, wenn das gesamte Personal Zugang zu den Badetüchern hätte. Einen Tag später: Life-Guard zwar anwesend, jedoch waren die Badetücher aus. Der Service mit der Möglichkeit nach einem Pool/Sonnenbad nochmals zu duschen (am Check-out Tag) ist an sich eine gute Sache. Man erhält eine Zimmerkarte und 30 Minuten Zeit sich dort zu duschen. Die Kommunikation dazu war nur leider unterirdisch und missverständlich. Die wichtigsten Fakten (Zeitfenster von 30 Minuten) wurden auch bei direkter Nachfrage nicht erwähnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mary, ich möchte mich für Ihr Besuch und Bewertung bedanken. Es tut mir Leid, dass Sie mit Alles nicht zufrieden waren. Wir werden weiter arbeiten, damit zukünftige Gäste die Verbesserungen merken. Mit freundlichen Grüssen, Guillermo Ridruejo

    Offizielle Hotel Homepage