- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Reinigungspersonal und die Personen hinter der Bar waren sehr freundlich. Rezeption nicht. All inklusive hatten wir nicht gebucht. An den Tischen (Bar) wird man nicht bedient trotz 4 Sterne. Kaffee aus dem Automaten( schmeckt nicht) immer die gleiche Wurst (drei Sorten) abends auch immer das gleiche Fleisch usw. Der Oberkellner im Restaurant sehr unfreundlich und sprach schlecht über Touristen. Das Hotel würden wir nur für Übernachtung buchen. Niemals wieder. Wir sind was besseres gewöhnt bei 4 Sternen. Die Auflagen auf den Liegen sind versifft, kaputt, oder nicht vorhanden. Unserem Reisebüro werden wir Bescheid geben, dass dieses Hotel nicht mehr empfohlen wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Heinrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Leider hatten wir nicht die Gelegenheit persönlich zu sprechen, um zu versuchen, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Unser Personal an der Rezeption kriegt immer sehr gute Bewertungen, denn es tut es sehr Leid, dass Sie mit der Rezpetion Service nicht zufrieden sind. Beim Abendessen gibt es jeden Tag anderes Menu, denn wir können Ihnen Leider nicht zustimmen, dass es im Restaurant immer das gleiche Fleich gibt. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Worte als Konstruktive Kritik und Verbessungsvorschläge an. Viele freundliche Grüsse.