- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es könnte einiges gemacht werden. Es ist von der Lage und generell eher Kategorie Stadthotel mit Pool. Keinen Garten, keine ruhigen Bereiche etc. Der Save ist kostenlos und die Badetücher auch, dass ist klasse. Wer Trubel im Urlaub möchte ist hier richtig. Auch in Bezug auf die Lage. Die Cala Gran ist genau gegenüber. Einige weitere Buchten sind fußläufig zu erreichen. Das Essen ist von der Qualität nicht schlecht. Es ist nur sehr eintönig und die Auswahl ist ziemlich gering.
Die Qualität des Essens war gut aber gefühlt immer das gleiche. Das Frühstück war gut.
Der Service ist das was uns an dem Hotel am besten gefallen hat, das Personal ist durchweg sehr freundlich, aufmerksam und gut drauf. Insbesondere ist es uns im Restaurant und an der Bar aufgefallen.
Wenn man es trubelig im Urlaub haben möchte ist man hier genau richtig. Für unseren Geschmack zu unruhig mitten im Geschehen. Cala dor ist sehr auf Tourismus gepolt, das muss man mögen. Was toll ist, sind die vielen Buchten, die fußläufig zu erreichen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns ok. Da wir kein Programm im Hotel benötigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Simona, ich möchte mich für Ihr Besuch und Bewertung bedanken. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir alle würden sehr gerne Ihnen bald wieder begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Guillermo Ridruejo