- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der zweite Aufenthalt in diesem Hotel- ohne Überraschung wieder gut. Lobenswert ist, das sich die Situation im Speisesaal merklich entspannt hat (siehe Bewertung vom letzten Jahr): es gibt ausreichend Kaffeetassen, das Servicepersonal wirkt längst nicht mehr so überfordert und auch die Tische waren dieses Mal wirklich immer sauber. Schmutziges Geschirr oder Essensreste (wie hier an anderer Stelle zu lesen), wären mir mit Sicherheit aufgefallen. Das Essen sehr gut- sowohl Auswahl, Frische und Geschmack. Lediglich das Frühstück ist wenig abwechslungsreich. Das Personal wie immer sehr freundlich, höflich und sehr bemüht. Absolut hervorzuheben die fremdländischen Sprachfertigkeiten der Mitarbeiter an der Rezeption. Vielleicht sollte aber gerade an der Rezeption bekannt sein, dass auf Mallorca im September ein Fahrplanwechsel erfolgt- leider ist uns nach einer falschen Auskunft bzgl. der Abfahrtzeit des Busses nach Palma Selbiger quasi vor der Nase weggefahren... Da dies aber wirklich das Einzige ist, was nicht perfekt geklappt hat und wir im Bedarfsfall das nächste Mal (vorher) selbst den kurzen Weg an die Bushaltestelle gehen werden, kommen wir sehr gern wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |
Liebe Silke, vielen Dank für Ihre nette Kommentare. Wir sind froh zu lesen, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir sind sehr stolz darauf, wenn unsere Gäste zu uns züruckkommen. Schön ist auch, dass Sie unsere Arbeit an der Verbesserung bemerkt haben. Am Frühstück werden wir uns jetzt konzentrieren. Auch die Abfahrtzeiten des Busses nach Palma werden wir überprüfen und wir entschuldigen uns bei Ihnen für den schlechen Auskunft. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft zum dritten Mal im Hotel Tucan begrüssen zu dürfen, Das gesamte Team vom Hotel Tucan wünscht Ihnen alles Gute.