- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes neues Hotel direkt am Meer, sehr komfortabel und sehr aufmerksamer Service. Top gepflegt mit sehr gutem Frühstück.
Komfortabel, geräumig, sehr gutes Badezimmer. Super bequemes Doppelbett (jedoch mit Besucherritze) da zwei Einzelmatratzen.
Top Frühstück. Restaurant mit kleiner übersichtlicher Auswahl. Preis für Restaurant moderat und der Leistung entsprechend eher hochpreisig.
Top Service. Unaufdringlich und Bestens.
Sehr zentral in Canico gelegen, direkt am Atlantik. Mit Badeplattform, Pool und Wellnessbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolbillard im Schwesterhotel Galosol für 4 Euro die Stunde. Schöner Pool. Sehr netter Wellnessbereich mit drei Saunen. Fitnessraum im Schwesterhotel, jedoch nicht genutzt. Top Busanbindung z. B. nach Funchal 2,20 € oder zur Christo Rei Statue 1,30 € p.P.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Gäste, vielen Lieben Dank für Ihr positives Feedback - das schätzen wir sehr! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Danke auch für die beschreibungen in den Verschiedenen Punkte, es ist uns sehr wichtig dass unsere Gäste ihren Urlaub rund um entspannt genießen können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüsse, Das Management