Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Moe (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Anlage top essen Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist an sich sehr schön und groß und man hat viel zu sehen.Abeeer… das Personal ist einfach so was von überfordert und spricht kein Wort deutsch von der Lobby bis hin zum Restaurant. An der Lobby bekamen wir unser Zimmer erst nach 6 Stunden weil es immer hieß es dauert noch oder es wäre noch nicht frei und das dass Zimmer was wir gebucht haben (Familienzimmer Meerblick ) so gar nicht Buchbar wäre. Erst nach mehrmaligen Aufforderungen wurde es uns dann widerwillig gegeben. Das schlimmste aber in dieser Anlage ist das Essen. Wie kann es bitte sein das es jeden Tag exakt das gleiche Essen gibt ? Außer 2 drei Gerichte die sich mal ändern kommt es einen so vor als wäre es immer das gleiche und an snackbars am Pool genau dasselbe jeden Tag das selbe was man nach ein paar Tagen echt nicht mehr sehen kann.das Einzig positive waren die Getränke die wirklich gut waren alles originale Marken Cola Fanta Sprite Efes und sogar chivas Regal Whiskey gab es an der Lobby bar. Nun zu den Zimmern. Diese waren an sich sehr schön da wir eins im 7 Stock hatten mit Meerblick. Die Zimmerreinigung war aber Katastrophe lediglich das Bett wurde gemacht und die Handtücher getauscht aber der Müll und die leeren Flaschen immer stehen gelassen. Die Animation war echt gut abends schöne Shows und nette Animateure am Pool.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moe
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Moe, Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben und Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es freut uns aber, dass Ihnen unser Getränkeangebot und die Anlage positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir hoffen, wir bekommen noch einmal die Chancet Sie von uns zu überzeugen. Viele Grüße Refide İşbilir Kara

    Offizielle Hotel Homepage