Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Schlechteste Guest Relation Erfahrung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Ankunft wird man kaum beachtet bis man auf die Rezeption zugeht. Man will einchecken und auf einmal wird man von 4 verschiedenen Mitarbeitern „bedient“ (sehr verwirrend an wen man sich wenden kann). Die Gästebetreung ist extrem schlecht im Umgang von Beschwerden. Anstatt sich im Namen des Hotels zu entschuldigen, sagen sie, es wäre nicht ihre persönlich Schuld und sie können da jetzt nichts machen. Dann sagt man ihnen auch noch sie könnten sich wenigstens im Namen des Hotels entschuldigen und man bekommt die Antwort; „Ja kann ich, es tut mir leid was die putzkraft gemacht hat“. Wow wirklich sehr hilfreich. Also wenn man dort unzufrieden mit etwas ist werden sie Ihnen nicht weiterhelfen können und sie nur noch wütender machen, da sie keine Entschädigungen anbieten… Die Service Mitarbeiter sind überwiegend nett. Die duschen sollten definitiv renoviert werden. Sonst ist es eigentlich ganz schön hier. Aber wie gesagt, im Umgang von Beschwerden sollten die noch einige Schulungen besuchen!!! :(


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die duschen sind viel zu klein. Wenn sie etwas stämmiger sind werden sie kaum Platz haben um sich zu bewegen, geschweige denn die Arme zu heben um ihre Haare zu waschen. Auch die amenities (shampoo etc.), sehr komisch als würden sie es mit Wasser wieder auffüllen. Das Bett war okay. Allerdings sind die Lichtschalter ungünstig installiert (teilweise hinter dem Vorhang versteckt).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Ziemlich viel junges Personal. Mit Beschwerden können sie gar nicht umgehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Massagen sind sehr gut und weiterzuempfehlen. (Schaumbad, Kaffee Peeling, Ganzkörpermassagen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elisabeth, es tut uns leid, dass wir Sie enttäuscht haben und sie damitverbunden uns hier auf HolidayCheck nicht weiterempfehlen. Wir entschuldigen uns vielmals für den mangelnden Service von der Gästebetreuung und werden unsere Mitarbeiter auf einen professionelleren Umgang mit den Gästen schulen. Wir hoffen, Sie tragen uns dies nicht nach und kommen wieder. Die Duschen wurden 2019 -2020 neu eingebaut, aber durch einen Baufehler lief das Wasser auf manchen Zimmern raus. Dies haben wir nun behoben. Auf Wiedersehen! Mit freundlichen Grüssen Refide İşbilir Kara

    Offizielle Hotel Homepage