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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Bis auf die Geschichte mit dem Diebstahl war alles
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Anlage direkt am Meer. Schöne große Betten. Minibar und Klimaanlage. Restaurant sehr große Auswahl. Ausreichend Liegen überall vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber. Sehr groß und schöne bequeme große Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles in Hülle und Fülle vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Sind alle sehr bemüht. Einzig die Rezeption und Gästebetreung könnten besser sein. Bei der Anreise konnten wir zwar um 12 Uhr schon einchecken jedoch wollen sie uns keine Zimmer vor 14 Uhr geben. Gäste welche ein paar Minuten nach uns bei einem anderen eingecheckt haben, bekamen auf ihre Frage ob sie schon Zimmer bekommen können diese umgehend. Der Diebstahl im Zommer wurde täglich neu angezeigt. Reaktion leider negativ. Jeden Tag mussten wir den Vorgang erneut erklären. Am Ende kam nie etwas raus. Ist sehr ärgerlich wwenn Kleid6ng


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt direkt am feinen Sandstrand. Mit Strandbar. Hier sind allerdings die Cocktails kostenpflichtig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness, Tennis und Fußball


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie die großzügige Anlage, die bequemen Betten und unsere Lage direkt am Strand genossen haben. Auch Ihre lobenden Worte über die Hilfsbereitschaft unseres Teams wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Check-in sowie im Zusammenhang mit dem gemeldeten Verlust erlebt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir solche Angelegenheiten sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, wenn die Kommunikation in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung wurde bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen ein rundum angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, İpek KARA CRM Responsible

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