Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Die Familiensuite war groß und in Ordnung für unseren Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein

Rezeption und Kellner sehr schlechte bis gar keine deutschen Sprachkenntnisse. Kommunikation nur eingeschränkt und nur auf Englisch möglich (wenn man kann )


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Familiensuite 2+2 war sehr gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

schlecht wegen fehlenden Deutschkenntnissen


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerlinde
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gerlinde, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass es bei der Kommunikation mit unserem Empfangs- und Servicepersonal zu Sprachbarrieren gekommen ist. Wir verstehen, wie wichtig eine reibungslose Verständigung im Urlaub ist – insbesondere in der eigenen Sprache. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits daran arbeiten, die Deutschkenntnisse unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch gezielte Schulungen zu verbessern, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İpek KARA CRM Responsible

Offizielle Hotel Homepage