Rezeption und Kellner sehr schlechte bis gar keine deutschen Sprachkenntnisse. Kommunikation nur eingeschränkt und nur auf Englisch möglich (wenn man kann )
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Familiensuite 2+2 war sehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
schlecht wegen fehlenden Deutschkenntnissen
Beliebt bei Kindern
- Strand
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gerlinde, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass es bei der Kommunikation mit unserem Empfangs- und Servicepersonal zu Sprachbarrieren gekommen ist. Wir verstehen, wie wichtig eine reibungslose Verständigung im Urlaub ist – insbesondere in der eigenen Sprache. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits daran arbeiten, die Deutschkenntnisse unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch gezielte Schulungen zu verbessern, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İpek KARA CRM Responsible