Alle Bewertungen anzeigen
Diana
Verreist als Familie • Oktober 2024
Einmal und nie wieder!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei Ankunft war das gebuchte Zimmer (Familiensuite mit 2 Schlafzimmern und 1 Wohnzimmer) nicht verfügbar. Man wollte uns in ein Großraumzimmer im Nebengebäude verfrachten. Dieses lehnten wir, wegen der ganz einfachen Ausstattung, ab. Das nächste angebotene Zimmer besaß 2 Schlafzimmer und war auch die letzte Alternative. Dies war sehr hellhörig und wirklich einfach ausgestattet. Wir akzeptierten diese zähneknirschend und zogen erst nach 3 Tagen in unser gebuchtes Zimmer um. Das Personal an der Rezeption war überhaupt nicht kooperativ und zeigten auch keinerlei Verständnis. Erst der "Kofferboy" (Sado) und die überaus nette Dame der Gästebetreuung hatte Verständnis und zusammen mit dem Reiseleiter von DER Tour bekamen wir noch vor Ort eine für uns akzeptable Entschädigung. Wie im weiteren Verlauf unseres Aufenthaltes sich herausstellte, waren wir nicht die einzigen Gäste mit dem Zimmerproblem. Wir bekamen es fast tagtäglich mit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Unsere Familiensuite bestand aus 2 Schlafzimmern und 1 Wohnzimmer. In einem Schlafzimmer befand sich der Balkon. Dieser ließ sich problemlos öffnen. Im zweiten Schlafzimmer befand sich ein Klappfenster, das sich nur ca. 20-30 cm unten öffnen ließ. Im Wohnzimmer war dieses Fenster zugeschraubt. Bei 29 Grad Außentemperatur heizten sich die Zimmer sehr schnell auf und man konnte nicht richtig lüften. Die Klimaanlage war ausgeschaltet!!! Auf Nachfrage bei der Rezeption, sei die zentrale Klimaanlage nicht mehr in Betrieb, da keine Hauptsaison ist. Das Badezimmer war für 4 Personen sehr klein (ca. 3 qm Bodenfläche). Es gab nur 1 Minibar. Die Beleuchtung in den Zimmern war unter aller Kanone, da die Hälfte die LED-Beleuchtung kaputt war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Fangen wir beim Frühstück an: es gibt eine kleine Terrasse mit ca. 15 Tischen. Wir hatten immer das Glück, einen Platz dort zu erhaschen. Das Frühstücksangebot war ausreichend. Getränke musste man sich stets selber holen. Geht gar nicht für einen 5-Sterne-Hotel! Mittag und Abendessen wurde als Buffet angeboten, und es gab überhaupt keine Abwechslung. Die Qualität der Gerichte entsprach und nicht einem 5-STerne-Hotel unseres Erachtens (ungewürzt, teileweise kalt). Von daher war wir auch nur 2 Mal von 10 Tagen zum Mittag dort. Oftmals dauerte es lange, bis die Tische wieder sauber gemacht wurden. Benutztes Geschirr blieb lange stehen, so dass der Eindruck oft entstand, dass der Platz noch besetzt war. Einzige Highlight waren die beiden kostenpflichtigen a la Card-Abendessen. Dort war der Service hervorragend, und man merkte den Gerichten an, dass sie mit Liebe und Sorgfalt zubereitet wurden.


    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Zimmer

    Geschlafen haben wir gut. Das Zimmerpersonal war auf Zack. Die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt und auf Extrawünsche wurde schnell reagiert.


    Nachhaltigkeit
    • Öko-Erlebnis
      Eher schlecht

    Am Strand gab es kleine Abfallbehälter, die regelmäßig geleehrt wurden. Dadurch war der Strand sauberer.


    Lage & Umgebung
  • Gut

    • Aktivitäten
    • Eher gut
      • Beliebte Aktivitäten

        • Strand

        Gab es genug, wurde aber selten wahrgenommen.


        Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
        Infos zur Reise
        Verreist als:Familie
        Alter von Kindern:12 - 15
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Diana
        Bewertungen:2
        Kommentar des Hoteliers

        Sehr geehrte Diana, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern, sehr dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren . Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig.Wir haben Ihren Kommentar übersetzt und an das Management des Hotels weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus der Türkei Leyla SAYAR CRM Responsible

        Offizielle Hotel Homepage