Wir waren schon sehr oft im Hotel Selin, es ist immer wieder schön und man freut sich wieder zu kommen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig an der Rezeption sind uns die mangelnden Deutschkenntnisse negativ aufgefallen. Sehr positiv ist die Gästebetreuung. Zu Alime konnte man immer kommen, sie hat stets eine Lösung für jedes Problem. Bedanken möchten wir uns bei unserem Kellner Umut Can für die freundliche Bedienung. Auch die Kellnerinnen beim Frühstück sind positiv hervorzuheben. Viel Spaß hatten wir auch mit Yilmaz G. Er ist sehr freundlich und überaus fleißig. Er wurde in vielen Bereichen (Restaurant und Bars) eingesetzt, überall wo Not am Mann war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr gut sind die neuen Duschen in den Zimmern. Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen und müssten mal erneuert werden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Durch die vielfältigen Möglichkeiten in der Anlage findet man Mittags immer etwas passendes. Alternativ kann man mittags immer noch das Hauptrestaurant besuchen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Urlauber, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung hier auf Holiday Check zu schreiben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in den Kamelya Collection Exclusive Hotels begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible