Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Strand
Sehr groß und leider kein Service!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist riesig.,u.a.besitzt sie 3 gr. Fussballfelder und eine schöne Rutschenlandschaft, viele Pools und einen schönen breiten Sandstrand. Für eine Oma mit 2 Enkelkindern 8 und 12 Jahren m.E. ungeeignet....


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben zu Dritt ein Zimmer de Luxe gebucht und hatten durch das Zustellbett keinen Platz für die Koffer. Es war ein ständiges hin und her Geschiebe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Snacks z.B. an der Strandbar waren von schlechter Qualität. Der Hamburger lieblos und der Hotdog eigentlich unbeschreiblich, da hat man versucht ein Würstchen längs zu halbieren. Wenn die Fußballmannschaft gerade Getränke bestellt hat, dann könnte man sich auf eine lange Wartezeit einstellen. Ich bewerte eigentlich gerne gut und gebe auch gerne Trinkgeld. Hier konnte ich viel Geld sparen, leider!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu den Mahlzeiten musste ich für meine Enkelkinder und mich zu 80 % die Getränke selbst holen, dadurch waren die Kinder schon fertig bevor ich mich auch setzen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Wir wollten auch nicht wirklich bummeln gehen, aber der Shop in der Anlage hatte weder eine Sonnenbrille im Angebot, noch konnte ich eine Buddelschippe erwerben. Am Saisonende hatten sie nur noch Harken...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern, sehr dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren . Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig.Wir haben Ihren Kommentar übersetzt und an das Management des Hotels weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus der Türkei Leyla SAYAR CRM Responsible

    Offizielle Hotel Homepage