Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Große Hotelanlage mit schönem Strand.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Den positiven Bewertungen der anderen Gäste schließen wir uns gerne an. Zwei kleine Kritikpunkte möchten wir aber äußern. Bei unserer Anreise war das Zimmer sehr warm. Auf Nachfrage erfuhren wir, dass die Klimaanlage noch nicht kühlt, da sie noch nicht auf "Sommerbetrieb" umgeschaltet wurde. Leider hörte man bei geöffneter Balkontür auf der Seite Richtung Side permanent die Abluftanlage einer Gaststätte. Beim abendlichen Buffet kam es trotz flinken Personals bei der Getränkebestellung und beim Abräumen zu Wartezeiten. Da sollte bei ausgebuchtem Hotel mehr Personal zum Einsatz kommen. Sehr positiv fanden wir das separate Kaffee, wo man auch lecker Eis schlecken konnten. Wir waren im Rahmen eines Beachvolleyballcamps im Hotel. Dafür waren der Strand und die gesamte Hotelanlage gut geeignet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Silvia und Dieter, vielen lieben Dank für Ih Kommentar hier auf HolidayCheck. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir eine kleine Info weitergeben: Die Klimaanlage auf den Zimmern ist zentralgesteuert. Wir können sie leider nicht je nach Seite oder Lage des Zimmers individuell regulieren. Die Schattenseite ist kühl, die Sonnenseite etwas wärmer. Deshalb konnten wir auf Ihr Anliegen leider nicht eingehen. Leider kommt es tatsächlich im Restaurant manchmal vor, dass zu den Stosszeiten eine akzeptable Wartezeit ensteht. An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren Gästen für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, dass es Ihnen ansonsten gut bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen schöne Sommertage. Viele Grüsse aus der Türkei Refide İşbilir CRM - Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage