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Nick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit vielen Schwächen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist renovierungs-& sanierungsbedürftig. Hotel war ausgebucht. Man bekommt nicht seine gebuchten Zimmer. Personal unfreundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben statt unsere 2 gebuchten Zimmer nur 1 Zimmer erhalten und mussten mit 6 Personen in einem Zimmer das für 4 Personen ausgelegt war. Erst nach zwei Tagen haben wir zwei Zimmer erhalten, die jedoch nicht die gebuchten Zimmer waren. Zimmer sind nicht sauber & immer wieder Mängel ( Klimaanlage ohne Funktion, Abfluss verstopft, Duschtür kaputt, Licht flackern, trotz das Licht aus war, Kühlschrank läuft aus ) Zimmer sind stark renovierungs-& sanierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Personalmangel im Hauptrestaurant. Größtenteils muss man seine Getränke selbst holen. Das Essen hier ist gut, kann aber abwechslungsreicher sein. Snackbar am Pool & Strand gut. Das Mexikanische Restaurant ist top, jedoch leider kostenpflichtig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service an der Rezeption ist katastrophal. Wenn es ein Problem gibt, dann gibt es auf einmal Verständigungsprobleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr sauberer Strand mit großen Schirmen und viel Platz. Einkaufsmöglichkeiten ca. 10 Minuten zu Fuß


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nick
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts negative Erfahrungen gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns immer oberste Priorität, und wir versichern Ihnen, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen werden, um die von Ihnen angesprochenen Probleme zu beheben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und hilft uns, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Alime DEVECİ Guest Relation Responsible

    Offizielle Hotel Homepage