Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
In Die Jahre Gekommenes 5 *****-Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes 5*****-Sterne Hotel. Arg überlaufen. Vor allem mit osteuropäischen Gästen(RUS), die sich nicht anpassen wollen und das in jeglicher Hinsicht. Speisen werden nach dem jeweiligen Urlauberklientel zubereitet(Subjektiver Eindruck) Niemand bezahlt soviel Geld für dieses Hotel in der entsprechenden Kategorie wie ich. Themenrestaurants sind gebührenpflicht g und nicht mehr kostenfrei! Sitzplatzbuchung und Online-Eincheck für den Flug zurück sind über Guest-Relation Deutsch nicht möglich. Wurden mir abgelehnt. Jedoch - Super Service. Besonders durch TIMUR dem Gepäckservice und GÜLCAN im Speisesaal. Äußerst freundlicher Personal auf allen Ebenen(Fast allen).


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Walter, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck! Uns ist es eine riesen Freude, dass Sie einen sıuper Service bei uns erlebt haben. Bezüglich unserer Gäste können wir Ihnen mitteilen, dass jeder Gast aus egal welchem Land bei uns willkommen ist. Allerdings können wir hierzu ergänzen, dass wir bei auffälligem Verhalten entsprechend auch unsere Gäste ermahnen. Hinsichtlich der Speisen möchten wir Ihnen sagen, dass unsere Küche international ist und wir gerne auf die Wünsche unserer aller Gäste eingehen. Zur Gästebetreuung können wir Ihnen mitgeben, dass in diesem Team mindestens jeder zwei Sprachen beherrscht und wir auch deutschsprachiges Personal besitzen. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft nochmals besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Kübra Karatopuk Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage