- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel, mit sehr schlechten Management! Wäre das Hotel nicht überbucht gewesen, würde ich es wirklich weiterempfehlen. Aber leider wird man hier, als wäre es selbstverständlich, in ein anderes Zimmer verfrachtet, als man es gebucht hat.
In der ersten Nacht wurden wir wegen Überbuchung im Nebengebäude untergebracht ,als wäre es selbstverständlich. Ohne warmes Wasser. Am nächsten Tag konnten wir dann in unser gebuchtes Deluxe Zimmer ins Haupthaus ziehen. Die Zimmer haben mit Deluxe gar nichts zu tun. Sie sind schon sehr stark abgewohnt. Außerdem hatten wir ein Raucherzimmer. Schön mit Aschenbecher auf dem Tisch. Die Betttextilen haben extrem nach Rauch gerochen, was als Nichtraucher nicht schön ist. Die Zimmer werden nur grob bis gar nicht gereinigt. Nachdem wir kein Trinkgeld mehr hingelegt hatten, wurde überhaupt nichts mehr gemacht.
Das Essen war wirklich gut. Es ist für jeden was dabei.
Das Management hat anscheinend gar keinen Plan. Schade für die Angestellten, die sich wirklich Mühe geben. ( Auch hinter den Kulissen, wie die Köche z.B.) Die Angestellten an der Rezeption müssen sich den ganzen Ärger der Gäste anhören, obwohl diese überhaupt nichts dafür können das das Hotel überbucht ist. Das ist allein die Schuld der Manager!!!!
Die Lage ist schön. Direkte Strandlage mit schöner Promenade. Man hat viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nach ein paar Gehminuten erreicht man die Dolmus Haltestelle, von wo aus man überall hinfahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Anlage ist riesig. Wenn im Sommer alles auf hat, ist es bestimmt noch besser hier. Aber auch im Winter wird viel geboten. Der Wellness Bereich ist wirklich super! Auch einen Innenpool gibt es.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jule |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Jule , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Meinung und möchten uns zunächst dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund einer Überbuchung in ein anderes Zimmer umgebucht wurden. Wir verstehen, dass dies sehr enttäuschend sein muss, besonders wenn es nicht der ursprünglichen Buchung entspricht. Wir streben stets danach, unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass solche Umstände bei uns nicht die Regel sind. Überbuchungen kommen vor, wenn auch selten, und wir versuchen immer, eine Lösung zu finden, die den Aufenthalt unserer Gäste nicht beeinträchtigt. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu dieser Situation gekommen ist, und werden in Zukunft noch intensiver darauf achten, solche Missverständnisse zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre Wahl unseres Hotels und für das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Kamelya Collection Management