- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war jetzt schon achtmal in der "Kamelya World"; das Hotel Selin gefällt mir persönlich dabei am besten. Insbesondere der Restaurantbereich bietet mehr Ruhe. Die Zimmer sind von der Größe und der Sauberkeit sehr gut; wir hatten diesmal ein Zimmer im obersten Stock mit Meerblick. Toller Ausblick und entsprechende Ruhe. Die gesamte Anlage ist aufgrund ihrer Größe ein Traum und bietet sicherlich den besten Badestrand mit viel Platz im Gebiet von Side. Die zahlreichen Restaurants, Kaffee`s und Bars laden immer wieder zum Verweilen ein. Die zahlreichen Pools sind sehr groß und es findet sich immer wieder ein freies Plätzchen. Selbst das Wlan funktioniert Klasse! Kritik? Es muss stärker darauf geachtet werden, dass die Gäste nicht sowohl am Strand als auch am Pool die Liegen doppelt reservieren.
Absolut sauber und stets gefüllte Minibar.
Beim Essen ist eigentlich alles dabei und in der gesamten Anlage findet sich immer eine Ecke, in der man etwas probieren kann. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Frische Salate und verführerischer Kuchen! Kritik? Im Restaurant Selin müssen die Köche ein bisschen darauf achten, das nicht zuviel anbrennt. Zudem sind manche Speisen (z.B. das Gemüse kalt).
Der Service ist wie immer Klasse - von der Rezeption bis zum Zimmer. Im Restaurant (Selin) sind ist die weiblichen Bedienungen im vorderen Bereich schnell und freundlich. Einfach Spitze! Die Herren im hinteren Bereich des Restaurants sollten lieber weniger auf ihr Handy schauen und sich um die Tische kümmern.
Die Fahrt vom Flughafen dauert eine gute Stunde; die Anlage hat mit Sicherheit den größten Badestrand in der Umgebung. Fußläufig sind unzählige Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. Und dem Handy sei Dank - man kann mittlerweile auch ungestörter Shoppen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Ralf, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck und für Ihre Treue gegenüber uns! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit all unseren Gegebenheiten, wie unsere Lokation, unsere Restaurants, unseren Gerichten und vieles mehr begeistern konnten. Hinsichtlich der Handy Nutzung im Restaurant können wir Ihnen mitteilen, dass unsere Mitarbeiter wichtige Nachrichten über die Arbeit auch übers Handy erhalten und diese natürlich lesen müssen. In Bezug auf die Speisen mögen es manche mehr angebraten als die anderen, so sind unsere Köche sehr gerne behilflich, wenn Sie im Restaurant jemanden ansprechen oder die Gästebetreuung informieren, um Ihr Gericht nach Ihrem Wunsch anzubraten. Bezüglich der Liegestühle möchten wir Sie wissen lassen, dass wir die Rezervierung verbieten und morgens früh und abends die Handtücher auch einsammeln. Wir hoffen, dass wir Sie sehr bald wieder in unserem Hotel beherbergen dürfen. Mit lieben Grüßen aus Antalya, Kübra Karatopuk Guest Relations