- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine super Hotelanlage. Der Strand ist einfach nur toll. Nicht zu vergleichen mit den überfüllten Stränden der Nachbarhotels.
Die Ausstattung der Zimmer ist gut.
Die Verpflegung der Hotelgäste ist super. Sehr empfehlenswert ist das Cafe im Hotel Selin. Das Eis schmeckt einfach nur lecker und hier ist das Personal wirklich immer super nett gewesen. Das muss ja auch mal lobend erwähnt werden. Für die Spezialtätenrestaurants muss man seit diesem Jahr 5 Euro pro Person bezahlen. Das finde ich okay. Laut Aussage der Gästebetreuerin muss man die 5 Euro bezahlen, weil der Service und das Speisenangebot besser geworden sind. Das kann ich leider nicht bestätigen. Das Management sollte aber mal darüber nachdenken.
Leider ist die Cabana in diesem Jahr teurer geworden, der Service aber schlechter. Ich habe mich diesbezüglich auch an das Hotelmanagement gewandt, aber während meines Aufenthaltes im Hotel leider keine Antwort erhalten oder eine Verbesserung mitbekommen. An der Beschwerdebearbeitung muss demnach auch noch gearbeitet werden. Auch der Service im La Perla Restaurant war nicht immer gleichbleibend gut. Das habe ich noch schon besser erlebt.
Die Fahrzeit zum Hotel beträgt da. 50 Minuten. In der Nähe befindet sich ein kleiner Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich würde mich sehr freuen, wenn es im nächsten Jahr wieder eine Wassersportanlage geben würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Tobias, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck, für Ihre Treue gegenüber uns und für Ihre Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Uns ist es eine riesen Freude zu hören, dass Sie wieder eine unvergessliche Zeit in unserer Anlage verbarcht haben. Sehr schade, dass Ihnen unser Service im La Perla und in der Cabana nicht gefallen hat. Denn hierzu können wir Ihnen mitteilen, dass wir unseren Service sowohl in den Ala Carte’s als auch in der Cabana gesteigert haben und Neuheiten hinzugefügt haben. Ihre Anliegen, die Sie bereits geäußert hatten, sind bei uns auch angekommen und wir haben dies bezüglich Ihnen auch eine weitere Nachricht als Mail gesendet. Ihre Punkte haben wir sehr gerne weitergeleitet und hoffen, dass Sie uns weiterhin treu bleiben werden. Mit freundlichen Grüßen, Kübra Karatopuk Guest Relations