- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel insgesamt, Zimmer, Pools, Garten sehr, sehr sauber. Von den Empfandsdamen/-herren, über die Ambassadore, Servicemitarbeiter/innen bis hin zum Reinigungspersonal, Barmitarbeiter/innen, Servicetechniker und „Poolboy“ alle sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Kellner Marc an der Poolbar war für uns ein ganz toller Kerl. Total lieber „Junge“! Auch wenn er manchmal einen „zweiten Anlauf“ für unser Getränk gebraucht hat, konnten wir ihm einfach nicht böse sein. Für uns warst du perfekt, Marc! Leider war das Essen für uns nichts besonderes und nicht groß erwähnungswert. Eigentlich war es so gut wie immer das Gleiche. Ein Grillabend, welchen wir als „dazugehörend“ empfinden, konnte gegen Aufpreis einmal in der Woche gebucht werden. Ansonsten schon ein recht großes Angebot, aber halt nichts besonderes.
Nach vier Tagen Standardzimmer, zwar klein aber sauber, Betten gerade noch akzeptabel, haben wir für den Rest unseres Urlaubs die Suite mit eigenem Pool upgegraded… perfekt. Zwar nicht viel größer als das Standardzimmer, jedoch hochwertiger eingerichtet und das Bett war auch besser. Absolute Ruhe. Einziger Mangel dort: Es war leider kein großer Sichtschutz zur hoteleigenen Straße vorhanden.
Unser Essen war es nicht. Es war zwar zu allen Mahlzeiten genug Auswahl, theoretisch für Jeden was dabei, jedoch machte es leider für uns den Eindruck einer Kantine. Eher fad gewürzt, keine großen Highlihts und für uns eher etwas lieblos angerichtet. Die/der Servicemitarbeiter am großen Kaffeautomaten musste für alle Gäste, welche das Angebot nutzten, alleine die Maschine bedienen, wodurch teilweise lange Schlangen entstanden. Kaffee gab es im Speisebereich auch nur zu den Mahlzeiten, ansonsten war der Kaffeeautomat geschlossen und man musste eine lange Warteschlange an der Poolbar in Kauf nehmen um einen Kaffee zu bekommen. Warum nicht zwei bis drei Kaffeeautomaten „öffentlich“ ins Hotel stellen, damit jeder Gast bei belieben selber Kaffee zapfen kann?
Egal, welchen Hotelmitarbeiter man angesprochen hat, jeder konnte uns weiterhelfen. Sollte dies nicht der Fall sein, wusste die/der Angesprochene jedoch, wen man fragen kann oder hat jemanden geholt der weiterhelfen konnte. Wir hatten einen Sonderwunsch in Form eines Sonnenschirmes an unserem Pool. Der Wunsch auf einen Sonnenschirm wurde von der Rezeptionsdame notiert und eine halbe Stunde später kam ein, wir denken es war ein Servicetechniker, mit „unserem“ Sonnenschirm.
Vom Flughafen bis zum Hotel war es eine gute halbe Stunde Fahrtzeit. Der Stadtkern von Malia ist in ca. 15 bis 20 Minuten Fußmarsch gut zu erreichen, es gibt allerdings auch in direkter Nähe des Hotels Supermärkte, Souvenirshops und Tavernen. „Richtige“ Ausflugsziele haben wir mit einem Mietwagen erkundet. Es befindet sich jedoch in Hotelnähe auch eine Bushaltestelle, wobei wir da keine Auskunft über Pünktlichkeit/Preise/Fahrtzeiten geben können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Fitness- und Wellnessbereich, welchen wir jedoch nicht genutzt haben und somit nicht darüber urteilen können. Es waren zwei Pools vorhanden. Beide ausreichend groß und die dort vorhandenen Anlagen sehr sauber. Der etwas kleinere Pool ist ruhiger gelegen als der große.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MiRo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Miro, Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel – vom Zimmer über den Poolbereich bis hin zum Garten – als sehr sauber empfunden haben. Ganz besonders danken wir Ihnen für das große Lob an unser gesamtes Team. Wir wissen Ihre netten Worte sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie sich bei uns gut betreut gefühlt haben. Ihr besonderes Lob an unseren Kollegen Marc an der Poolbar geben wir mit Freude weiter – er wird sich sicher sehr darüber freuen! Wir bedauern, dass das kulinarische Angebot nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir versuchen, eine breite Auswahl anzubieten, einschließlich lokaler Gerichte und internationaler Klassiker. Ihre Hinweise nehmen wir dankend auf und leiten sie an unser Küchenteam weiter, um uns stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit ein paar kulinarischen Neuerungen! Mit herzlichen Grüßen, Giorgos Tsimpinos Operations Manager