- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer für uns die größte Enttäuschung, dazu kein kooperatives Personal. Toller Blick auf den See im Restaurant.
Absoluter Ferienwohnungsstyle! - defektes Mobiliar - Schimmel an mehreren Stellen - grobe Verschmutzungen (z.B. Besteckschublade, Platz hinter Mikrowelle) - zahlreiche kleine Motten - Staub und Spinnenweben - Zwischentür zur anderen Wohneinheit (abgeschlossen, kaum Lärmregulation zur Nachbarwohnung) - liebloser Gartenbereich - kein Zimmerservice! Täglich zubuchbar für 30 Euro am Tag. - angekündigte Fahrräder mussten auf der Terrasse geparkt werden Leider seitens des Hotels keine ernst zu nehmenden Lösungsvorschläge. Ein angebotener Zimmerwechsel eine Nacht vor Abreise kam für uns dann auch nicht mehr in Frage.
Schöner Ausblick auf den See. - nur Frühstück gebucht - Die Auswahl war gut. Leider waren warme Speisen stets kalt. Insbesondere richtiges Brot wurde nur selten (und dann nur auf Nachfrage) nachgelegt.
Wir waren mit dem Großteil des Personals im Hotel leider garnicht zufrieden.
Die Anlage liegt doch relativ weit außerhalb von Desenzano. Bis zur Stadt sind es gute 20-30 Minuten Gehtzeit. Kleiner steiniger Strandabschnitt aber sehr nett. Beim Frühstück toller Ausblick auf den See. Nicht täuschen lassen, ein Teil der Anlage liegt zwar direkt am See, aber leider ist der Blick nur den Wohnungen in der vordersten Reihe möglich. Außerdem ist die Anlage geteilt durch eine Straße in einen „Lake Side“ und „Hill side“ (siehe Karte).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jérôme |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jérôme, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Blick auf den See im Restaurant und beim Frühstück gefallen hat. Ebenso sind wir froh, dass Sie die Auswahl beim Frühstück als gut empfanden und den Strandabschnitt nett fanden. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Zimmers und des Service nehmen wir sehr ernst. Ihre Hinweise sind für uns wertvolle Anhaltspunkte für Verbesserungen. Wir bedauern, dass unsere Lösung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole Customer Care Team