Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große schöne Anlage mit sehr freundlichem Personal. Essen und Trinken in guter Qualität und die Zimmer sind alle klimatisiert.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber die Matratze war sehr gut zum schlafen. Das Putzteam gibt sein Bestes, wird aber vom Management eingebremst ( zu wenig Handtücher die dann auf Anfrage nachgeliefert werden). Die Zimmerkarten sind eine absolute Katastrophe. Nachdem ich 6 Mal an der Rezeption neue Karten geholt habe durften sie ab dann die Karten bringen (Block 30 ).
Alles sauber... Alles lecker... DANKE...
Alle Angestellten haben sich sehr große Mühe gegeben, das wir uns rund um die Uhr wie zu Hause fühlen. Besonders erwähnen möchte ich das Team von der Poolbar (unterer Pool) was dann Abends ein Spanisches Restaurant ist. Hallo Mostafa, Ali, Ismael, den Cheffe und den besten Putzmann und alle Anderen..... Mostafa vom Indischen... Und Ahmed von der Strandbar (dont feat him)... Toll ist auch das Team vom Hamburgerrestaurant ( Hello Turtelmen)... Last but not least...Mein Eiermann beim Frühstück... Ihr ALLE vom Service seid die Seele vom Hotel...
20 Minuten vom Flughafen entfernt und eine schöne Badebucht am Strand. Das Hausriff ist über einen Steg erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Grüße an Alle vom Animationsteam...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Michael, Wir möchten uns für Ihr Feedback zu unserem Resort bedanken. Es tut uns leid, dass während Ihres Aufenthalts im Zimmer Unannehmlichkeiten aufgetreten sind. Ihre Kommentare wurden an das Management-Team weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie wieder im SENTIDO Mamlouk Palace begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department