- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es mangelt in diesem Hotel vor allem an zwei Dingen: Fach- und Sprachkenntnisse. Ausser Russisch natürlich. Es ist alles auf die Russischen Gäste zugeschnitten. All Inclusive ist in diesem Hotel nicht gratis, denn man bezahlt durch die dauernde Werbung. Mehrmals stündlich wird man gefragt, ob man Zusatzleistungen gegen Bezahlung, z.b. Frischen Saft, Spa, Sauna, Massage, Tauchen, Bootsausflug etc. braucht. Von Erholung am Pool also keine Spur. Abgesehen von der Animation (Russendisco aus den 80ern), aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Bei ernsthaften gesundheitlichen Beschwerden empfiehlt es sich, umgehend zur Privatklinik nach Hurghada zu fahren. Vorsicht, in der "Clinic" im Hotel werden Instrumente nach Gebrauch nicht desinfiziert und an der Ausbilund des Arztes darf man zumindest zweifeln, den Unterschied zwischen Bronchitis und Lungenentzündung kennt er jedenfalls nicht. Haarsträubend. Sprache und Ausbildung? Es ist uns ein Rätsel, dass es in der heutigen Zeit immer noch nicht möglich ist ausreichend auf die Hygiene zu achten. Wir hatten alle ständig Durchfall, obwohl wir nur durchgegarte Speisen und keine offenen Getränke konsumierten. Statt an der Hygiene zu arbeiten wird dies Ständig mit dem Klima, Sonne, Reise etc. gerechtfertigt. Wenn man die Strasse hinter dem Hotel hochspaziert sieht man die sanitären Anlagen der Angestellten, kein schöner jedoch vielsagender Anblick. Die à la carte Restaurants bieten willkommene Abwechslung. Die Speisen Sind zwar mehrheitlich ein Remake vom Büffet und alles andere als authentisch (Klassiker: Curry ohne Curry), aber man ist bemüht. Der Chefkoch glänzt hier ganz besonders, da er ernsthaft glaubt, die Option auf der Menukarte "Spicey" betreffe die Temperatur der Speisen. Einmal mehr: Sprache und Ausbildung. Ärgerlich ist auch, dass man ständig Dinge bekommt die man nicht bestellt hat. Unser Zimmer wurde 4 mal gar nicht gereinigt. Begründet wurde dies mit gehäuften Checkouts. Man ist bemüht und hat Mühe. Es fehlte an allem. Raus gehen würde ich maximal zum Senzo. Sobald man aus der Hotelanlage kommt, wird man nur noch als wandelnden Geldautomaten wahrgenommen. Es wird gelogen und geklaut was das Zeug hält. Taxifahrer weigern sich, den abgemachten Preis einzuhalten. Deshalb immer passendes Kleingeld bereithalten, sonst machen sich die Taxifahrer schnell aus dem Staub. Natürlich ist es nicht einfach an Kleine Geldscheine zu kommen, weil dies ein Geschäft ohne Gewinn ist. Die Mall gegenüber Hotel bietet das gleiche wie Senzo nur 3x so teuer und die Verkäufer sind extrem hartnäckig. Es fehlt in diesem Hotel an vielem. Dafür wird der Boden täglich eingeölt, ziemlich gefährlich. Die Prioritäten werden völlig falsch gesetzt. Mit Kinderwagen ist man schlecht bedient, zur Rezeption führ eine lange Treppe. Das Hotel ist überhaupt nicht Rollstuhlgängig. Beim Checkout weigerte man sich zuvor abgemachte fixe Preise einzuhalten aufgrund angeblich Kursschwankungen. Natürlich sind diese Schwankungen immer zugunsten des Hotels. Klassische "Selbtsbedienung". Deswegen empfehle ich auf keinen Fall eine zusätzliche Leistung in Anspruch zu nehmen. Unser 3. und letztes mal Hurghada.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andy, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Alle Bemerkungen wurden an die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Wir würden uns deshalb freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Resort & Spa begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge