Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim frühstück und Abendessen war der service super, Essen sehr vielfältig umd für jeden was dabei. Es sprixht so gut wie keiner deutsch bis auf Ahmed von der Gästebetreung sonst alles auf englisch! Krank werden will ich in diesem Hotel nicht da der Arzt kein Deutsch spricht etwas englisch! Die seperate Clinic ist innen sehr dreckig und keinerlei Hygiene Standarts! Sonst alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit! Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen! Die einzelnen Blöcke wo die zimmer untergebracht sind werden gerade renoviert und erneuert! Es sind mehrere Blöcke mit erdgeschoss 1. Und 2. Stockwert aber alles ohne Aufzug. Die Animation ist unter alles sau sehr wenig geboten und das was geboten ist, ist sehr schlecht, Abends im Theater wird auf kosten der Gäste die Abendunterhaltung ausgelegt! Am Pool sowie Strand ist die Animation mit lauter Musik nicht zu überhören, Tennisplatz ist sehr sauber und gut zu spielen, aber pünktlich zum sonnenuntergang gegen 17 uhr wird alles dicht gemacht tennis sowie der Pool und die poolbars etc. Hatten nen ausflug mit dem glasboot gemacht zu den korallen und zum schnorcheln dauer ca 2 std. Nicht zu empfehlen, da keine fische und korallen mehr intakt bzw. Vorhanden sind siehe video und bilder. Wir hatten die Junior Suite gebucht, da im Hauptgebäude gerade alle anderem Zimmer renoviert werden, bekamen wir kostenlos die master suite angeboten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Schöner ausblick über den ganzen pool mit anschließenden Meerblick, sehr störend ab 7 uhr musik im Aussenbereich (Juniorsuite nr.14114)
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
abwechslungsreiches essen und sehr freundliches personal die auf zack sind und nicht aufdringlich wirken
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
hatten ne reklamation wurde sehr schnell behoben zur vollen zufriedenheit auch sehr nette mitarbeiter egal ob im garten zimmerjungs bzw beim tennis und an der bar
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
etwa 1 km entfernt schönes Einkaufszentrum,
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
tennis plätze super, ausflüge mit dem glasboot nicht so toll da keine korallenriffe und fische mehr auffindbar sind
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Alle Bemerkungen wurden an die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Wir würden uns deshalb freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Resort & Spa begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge