Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, wir waren das dritte mal zu Gast. Das Hotel ist sehr gut für Familien geeignet, es gibt aber auch ruhige Plätze. Der Strand und die Gesamte Anlage sind in einem sehr Guten Zustand und es wird immer versucht alles in Schuß zu halten. Es finden immer irgendwo kleinere Instandhaltungsarbeiten statt, das stört aber nicht weiter. Das Essen und der Service sind auch sehr gut! Kurz zu Covid, es gibt überalle Schilder das man Abstand halten soll und Maske tragen sollte. Masken tragen in diesem Hotel nur die Angestellten, das klappt in den meisten Fällen auch. Auf den Tischen steht Desinfektionsmittel und das Besteck ist eingepackt. Am Buffet wird man zum größten Teil von den Köchen bedient, es gibt aber auch Stationen zur Selbstbedienung.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen. Die Ausstattung ist gut aber etwas alt,dafür wurde das Zimmer gut sauber gehalten. Es gibt 2 Flat TV´s, Wasserkocher für Tee und Kaffee und die Minibar im Kühlschrank. Das Bad hatte eine große Dusche. Wir hatten ein großes Doppelbett und unsere Kinder zwei Ausziehsofas .Wir haben alle gut geschlafen, allerdings hatten mir ein Zimmer zur Poolseite, direkt vor der Bühne. Es war bis 23:00Uhr teilweise sehr laut.
Egal in welches Restaurant man geht, das Essen ist überall Top. Es kann mal vorkommen das etwas Gewürz fehlt, aber das steht überall auf den Tischen. Seit unserem letzten Urlaub gibt es mit dem Manohar noch ein Restaurant mehr, dort werden indische Speisen angeboten. Unser Favorite ist aber das Gamila, dort gibt es Orientalisches Essen,einfach top. Der Service in den A-la-carte Restaurants ist sehr gut, es kommt immer wieder jemand an den Tisch und fragt ob alles ok ist. In dem Hauprestaurant ist der Service immer noch nicht zu 100% durchdacht. Es gibt zwar genug Mitarbeiter die auch alle ihren Job machen, aber dadurch das nicht jeder alles machen darf, ist dort oft hektig im Spiel. Hier würde ich mir eine Verbesserung wünschen.
Der Service war sehr gut. Alle Mitarbeiter haben sich sehr gut um uns gekümmert und keine Wünsche wurden offen gelassen. Die Mitarbeiter kümmern sich auch sehr um die Kinder, wir hatten immer viel Spaß mit ihnen. Das Zimmer wurde immer gut gereinigt. Einzig die Mitarbeiter an der Rezeption wirken immer etwas genervt.
Das Hotel liegt am Rand von Hurghada und ca 15km vom Flughafen entfert(Direkte Fahrzeit ca.15min.). Vor dem Hotel gibt es auf der anderen Straßenseite viele kleine Geschäfte,man bekommt dort die für Ägypten typischen Waren.In 1000m Entfernung liegt die Senzo Mall(dort braucht man für das Betreten eine Maske), dort gibt es Originale Waren und einen Spinnys Supermarkt(Hier ist Maskenpflicht). Wir können dort die Eisdiele Cold Stone empfehlen. Sehr gutes Eis,top Unterhaltung und Super Mitarbeiter. Gegenüber vom Hotel gibt es die Sand City, dort werden Sandfiguren gebaut und ausgestellt. Ansonsten gibt es dort nur Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Vollyball, Cricket,Boccia, Darts ein Fußballfeld,ein Fitnessstudio und ganz neu einen Basketball Court. Die Animation macht einen guten Job,sie sind nicht aufdringlich. Es gibt einen großen AquaPark und viele Pools . Ausserdem gibt es noch ein Spa und ein Fitnesscenter. Abends gab es noch Live Musik auf der Terrasse,allerdings sehr laut. Die Animation hat Abends die Mini Disco veranstaltet und eine Live Bühneshow. Langweilig wurde es nie!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Florian, Wir möchten uns für Ihr Feedback zu unserem Resort bedanken. Ihre Kommentare wurden an das Management-Team weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie wieder im SENTIDO Mamlouk Palace begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department