Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
CS (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 1 Woche • Strand
Augen auf bei Zimmerlage. Zimmer 1-2 Sterne. Auße
1,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer entspricht einer 1-2 Sterne Unterkunft: Baby krabbelt NACH der Reinigung über Boden und hat dreckige verstaubte Kleidung da nur mit einem Lappen von hinten nach vorne gewischt wurde. Halterung des Shampoos in Dusche kaputt. wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht repariert. Schließung der Balkontür (EG) funktioniert nur beim 10ten Versuch. Wurde reklamiert und musste 3! Tage später erneut reklamiert werden. Motten kommen über Lüftungsanlage ins Zimmer. 3-4 pro Tag Zimmer 20 Meter von der Bühne entfernt. Mit Kleinkindern Horror da bis 23 Uhr Lautstärke zu hoch. Wie man einer Familie so ein Zimmer geben kann unglaublich. TV, Lampen und Bilder hängen leicht schief. Auch dies wurde nie korrigiert. Möbel vermutlich über 25 Jahre alt. Aus dem Klo läuft bei der Spülung Wasser aus. Muss Reinigungspersonal bemerkt haben. Keinerlei Reparatur. Zum Geburtstag meiner Frau wurde eine Dekoration angebracht. Das war toll. Der Room-Service jedoch war so auf tipp aus, dass er beim Betreten des Zimmers mit reingekommen ist. Ein solcher Moment wurde also zerstört Höhepunkt war jedoch der Kuchen zum Geburtstag meiner Frau. Der wurde vergessen. Als "Sorry" wurde uns ein Besuch in einem Restaurant angeboten der eh im PReis enthalten ist. Ohne Worte. So nun zum Positiven: Pool, Strand super sauber. Gartenanlage überragend. Personal super freundlich, besonders zu Kindern.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im November 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:CS
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber CS, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Kind regards, _______________ Holiday Concierge Team SENTIDO Mamlouk Palace Resort (managed by SUNRISE Resorts& Cruises)

Offizielle Hotel Homepage