Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bietet eine solide Basis, aber es fehlt an vielen Stellen an Feingefühl und Serviceorientierung. Getränke wie Wasser sollte man sich unkompliziert selbst aus bereitgestellten Kühlschränken holen können – ständig zur Bar zu müssen ist einfach unpraktisch. Der Service am Pool war ausbaufähig, Verkäufer haben uns trotz roter Flaggen mehrfach angesprochen. Auch Animateure wurden teils aufdringlich, wollten Bewertungen erzwingen – allerdings nur, wenn man die volle Punktzahl gibt. Essen war okay, aber nicht herausragend, und kleine Dinge wie die Eisvergabe am Abend (nur gegen Bezahlung, direkt neben der Mini-Disco) wirken wenig durchdacht. Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung, aber es bleibt deutlich Luft nach oben.
Dem Alter entsprechend ok, immer sauber aber halt nicht neu
Das Essen war insgesamt in Ordnung – man hat eigentlich immer etwas gefunden, das einem schmeckt. Allerdings fehlte das gewisse Etwas: Von anderen Hotels kenne ich es, dass man vor lauter Auswahl gar nicht weiß, womit man anfangen soll. Dieses „Wow-Gefühl“ blieb hier leider aus. Schade fanden wir auch, dass es für Kinder mittags zwar kostenlos Eis gab, abends jedoch nicht mehr – da musste man es dann kaufen. Besonders unglücklich: Die Eistruhe stand direkt neben der Mini-Disco, sodass die Kinder natürlich jeden Abend danach fragten. Das hätte man kinderfreundlicher und entspannter lösen können.
Leider war der Service während unseres Besuchs nicht überzeugend. Insbesondere bei der Getränkebestellung gab es erhebliche Mängel: Die Getränke wurden zunächst nur sehr spärlich serviert – der Kellner kam lediglich einmal an unseren Tisch und ließ sich danach nicht mehr blicken. Ein aktives Nachfragen oder Nachschenken fand nicht statt, sodass wir uns über längere Zeit hinweg unbeachtet fühlten. Besonders enttäuschend war, dass es nicht am Trinkgeld gelegen haben kann – dieses wurde wie üblich großzügig gegeben. Der mangelnde Service war daher umso unverständlicher und hat den Gesamteindruck des Abends leider deutlich getrübt.
Lage passt schon, der Transport dauert nicht so lange und man ist direkt an der Senzo mall
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war typisch für Ägypten – nichts Besonderes, aber soweit in Ordnung. Was allerdings wirklich gestört hat: Trotz roter Flaggen wurden wir am Pool immer wieder von Verkäufern angesprochen. Teilweise war das ziemlich aufdringlich, obwohl eigentlich Ruhe angesagt gewesen wäre. Gerade in einem Bereich, der der Erholung dienen soll, hätte man sich mehr Rücksicht und Schutz vor solchen Störungen gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Florian Sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department