Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Baulärm überall
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wundervolle Hotelanlage... Leider zur Zeit (Februar/März 2023) mit massiven Bauarbeiten. Wir hatten das Hotel bereits vor 8 Jahren einmal besucht und waren jetzt sehr enttäuscht über den Qualtätsverlust im Service und Speisen. Die "Seebrücke" war zur Zeit unseres Aufenthaltes komplett gesprerrt. Daneben wurde eine neue gebaut. Den gesamten Tag wurden die neuen Pfeiler in den Boden gerammt. Der Lärm am Strand war den ganzen Tag unerträglich. Auf dem gesamten Gelände waren Renorvierungsarbeiten im Gange. Man konnte auf dem riesigen Areal nicht eine Ecke finden, wo man seine Ruhe hatte. Direkt vor unserem Zimmer wurde die Poolbar / Spanische Restaurant umgebaut..... Zwischen 8:00 und 20:00 - massiver Baulärm. Die Qualität der Cocktails und Longdrinks - speziell an den Außenbars ist unterirdisch. Das Essen in den Hauptrestaurants ist ok aber könnte echt besser sein für 5-Sterne..... Die Service-Mitarbeiter speziell an den Aussen-Bars waren ziemlich unmotiviert und zum Teil unfreundlich (Ausnahmen bestätigen die Regel). Der Zimmerservice war gut. Unser Zimmer und das Bad hatten die besten Tage bereits hinter sich - war aber sauber und sehr groß. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und sehr sauber.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte JENS, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so angenehm war, wie Sie es sich gewünscht haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, da dies nicht unser üblicher Standard ist. Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun, um Ihren Urlaub so gut wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben, den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreung and Quality Department

    Offizielle Hotel Homepage