Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Der Urlaub hat meinen Erwartungen voll entsprochen
5 / 6

Großzügige Anlage in sehr gepflegtem Zustand. Zimmer sauber, ständig wurden Wege und Poolbereich gesäubert. Zu 80% Gäste aus der ehemaligen GUS, jedoch sehr angenehm, das Klischee wurde auf gar keinen Fall erfüllt, ganz im Gegenteil. Internetverbindung eher schlecht, liegt vielleicht auch an den politischen Verhältnissen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sicheres Reisewtter für die Herbstferien.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit drei Betten, mit Minisafe und Wasserkocher zum Tee kochen. Täglich frisch aufgefülltes Wasser in der Minibar. Täglich frisch geputzt und mehrmals die Bettwäsche gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielfältiges Angebot täglich. Fisch, Huhn, Rind/Lamm, Gemüse immer frisch zubereitet. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr höfliches, angenehmes, aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 300-400 m zum Strand. Ausflugsmöglichkeiten werden genug geboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielfältiges Angebot der Animation, aber keiner wird dazu überredet. Ein herzliches Dankeschön an Momo der sehr herzlich mit den Kindern umgeht. Ausreichend Liegestühle am Pool, etwas zu wenige am Strand. Wasser sauber und erfrischend.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden