Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Die Sonne genossen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes und sehr sauberes Hotel mit langen Wegen. Wor wollten einfacj nur dem deutschen Winter entfliehen und in der Sonne abhängen. Der 30 Grad warme Außenpool ist genial, da das Meer im Januar doch recht frisch ist. Schlimm für uns war die Laustärke der Animation, sowohl am Pool als auch am Abend auf der Terrasse. Im Winter sind ca. 70% der Gäste mindestens mal Ü50, und die Musik wird von einem DJ Ü20 gemacht. Jeden Abend das gleiche und immer Bum Bum Musik für Taube. Man muß auch wissen das Hotels welcher das ganze Jahr geöffnet haben, im Winter renovieren. Also unser Aufenthalt wurde 11 Tage von Presslufthammergeräuschen begleitet und zwar den ganzen Tag. Zusätzlich wurden noch in den Nachbarhotels fleißig gearbeitet.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberes, ausreichend großes Zimmer und zweckmäßig eingerichtet. Uns hat es gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir wurden satt. Die Spezialitätenrestaurant waren super, und können so oft besucht werden wie man möchte. Voranmeldung ist notwendig


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice, bzw. Reinigung, Daumen hoch. Im Restaurantbereich unterschiedlich. Wann man wo saß war entscheidend. Weiter weg von der Getränkeausgabe kam nur gelegentlich mal einer vorbei, vor allem wenn es voller wurde. De meisten Kellner waaren dann mit abräumen, sauber machen und rumstehen beschäftigt. Wenn man sich dann selbst etwas holen wollte, wurde man allerdings "abgefangen" und bedient. Loben möchte ich hier Ahmed, welcher eigentlich immer zu Stelle war. Als ganz schlecht empfand ich den Serive an der Rezeption als zum Bezahlen meiner Arztrechnung meine Visakarte nicht funktionierte und ich 2 Tage vor der Abreise keine 200€ mehr in bar hatte. Blitzüberweisung geht nicht, da es angeblich bis nach Ägypten 5 Tage dauert und wir ja nur noch 2 Tage da waren. Reaktion an der Rezeption Achselzucken mit der Bemerkung "musst du sehen wo Bargeld bekommen". Na danke auch. Zum Glück habe ich ein nettes Ehepaar getroffen, welchem ich dann 200 € überwiesen habe und sie mir das Geld geben konnten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Dagmar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Kind regards, _______________ Holiday Concierge Team SENTIDO Mamlouk Palace Resort (managed by SUNRISE Resorts& Cruises)

    Offizielle Hotel Homepage