Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An sich ein gutes Hotel mit einer sehr schönen Anlage, jedoch nicht für zwei junge Frauen die einfach etwas entspannen wollen. Eine super Anlage, überwiegend gutes Essen aber leider sehr aufdringliches Personal.
Das Zimmer war sehr schön und sauber, da gibt es nichts zu meckern. Wir haben vorab einen Wunsch für ein Zimmer geäußert und dieser wurde auch erfüllt. Das Bad hat uns leider nicht so gut gefallen, es hat stark nach Abfluss gerochen, in den Fugen war teils Schimmel und es war auch nicht sonderlich sauber.
Das Frühstücksangebot war sehr vielfältig und lecker, da war eigentlich für jeden was dabei. Das Abendessen gefiel mir leider gar nicht. Nachdem wir nichtmal eine Sitzmöglichkeit am ersten Abend fanden, mussten wir im Innenraum in einem qualmerfüllten Raum platznehmen. Es war laut und die Klamotten konnten danach erstmal lüften. Das Essen war leider auch gar nicht unser Fall, das Fleisch war voller Fett und Knorpel und eine vernünftige Beilage haben wir auch nicht gefunden. Ist aber auch Geschmackssache. Wir haben von da an die A-la-Carte Restaurants besucht und die haben uns sehr gut gefallen, hier gibt es nichts zu beanstanden.
An sich ein sehr aufmerksamer und guter Service. Unseres Erachtens vielleicht zu gut. Die Kellner waren teilweise (!) sehr aufdringlich. Während des Essen wurden wir aufgefordert das Hotel zu bewerten. Hierzu wurde uns ein QR-Code vor die Nase gehalten und wir sollten unser Handy direkt rausholen und das Hotel bewerten, insbesondere einen bestimmten Kellner, der unser Besteck abgeräumt hat. Das war absolut unhöflich und ist leider sehr häufig passiert z. B. durch Animatuere oder die Rezeptionistin die uns am ersten Tag schon dazu bringen wollte sie in der Bewertung positiv zu erwähnen. Das hat leider einen sehr aufdringlichen Eindruck hinterlassen und war mitten beim Essen auch einfach unangebracht. Wir sind als zwei Frauen (25+28 Jahre) gereist und wollten einfach in Ruhe am Pool liegen. Leider kamen mehrmals täglich Animateure die uns trotz mehrmaliger Bitte nicht in Ruhe lassen wollten (wir lagen am Ruhe-Pool). Leider waren auch einige Kellner sehr aufdringlich, sodass wir uns später nicht mehr wohlgefühlt haben, da wir andauernd angesprochen wurden. Das hat leider ein negatives Bild bei uns hinterlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht viel zu sagen, haben wir nicht in Anspruch genommen. So oft wie die Animateure allerdings da waren, soll es wohl ein gutes Angebot geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alexa , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Kind regards, _______________ Holiday Concierge Team SENTIDO Mamlouk Palace Resort (managed by SUNRISE Resorts& Cruises)