Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr groß und schön gelegen. Es hat tolle Fotopoints, umgeben von viel grün. Es gibt einen sehr großen Pool und einen Actionpool mit zwei wasserrutschen. Was ich etwas schade fand, es gibt nur zwei Poolbars, was für die Größe der Pools einfach zu wenig ist. Zumal die eine Poolbar im Wasser lag und man hauptsächlich nur vom Wasser bedient wurde. Wenn hier noch die Bar der Terrasse bedient wird oder zumindest ein Selbstbedienungautomat hingesetzt werden würde, wäre es perfekt. Aber alles in allem hatten wir einen wunderschönen Urlaub und würden wieder in das Hotel gehen. Danke an alle Mitarbeiter des Hotels für eure Aufmerksamkeit und den Service. 🫶
Die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen aber wir haben uns nicht daran gestört. Unsere kleinen Mängel wurden sofort nach Absprache bei der Rezeption behoben. Die Zimmerreinigung war okay, nicht reinlich aber soweit in Ordnung. Da kann noch etwas nachgebessert werden, aber grundsätzlich waren wir zufrieden.
Die Gastronomie ist geschmacklich sehr gut, die Abwechslung ebenfalls, allerdings ist irgendwann eine Wiederholung gegeben. Allerdings finde ich, dass das Restaurant sehr klein ist. Für die Anzahl an Gästen ist es doch relativ klein. Leider gibt es immer wieder Leute, die sich ohne zu gucken, umdrehen oder einen auf die Füße treten.
Der Service war klasse. Die Mitarbeiter waren sehr auf Zack, immer super freundlich und waren sehr bemüht, dass es den Gästen an nichts fehlt.
Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt, Transferzeit ca. 20-30 Min. Trotz der Entfernung flogen die Flugzeuge recht tief, sodass man sie hören konnte, hat aber nicht allzu sehr gestört. Ca 10 min entfernt liegt die Zenzo-Mall mit Bekleidungsgeschäften, Supermarkt und Bazar. Hier kann man entspannt einkaufen gehen. Empfehlenswert ist dort der Eisladens Cold Stone, da ist ein Besuch ein absolutes Highlight.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch wenn wir die Animationen nie genutzt haben, so hat man doch den einen oder anderen Animateur/Animateurin kennengelernt. Die Animation war auch nie aufdringlich. Es gab viele Angebote, die man nutzen konnte. Die Abendshow war ganz gut, evtl könnte man mehr das Publikum einspannen aber das ist ja Geschmackssache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Becca, Sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Schließlich hoffen wir, Sie bald wieder im Ihre zweiten zuhause begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department