Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr geräumig, die Lage in Richtung Pool sehr schön. Es hat hier an nichts gefehlt. Das Bett war sehr gross und komfortbel ausgestattet. Jeden Tag hat Mohamed Blumen oder Handtuchkreationen hinterlassen. Auf Nachfrage gab es auch mal Kaffee und Milch extra. Zimmer war tipp topp sauber
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hotel verfügt über 8 á la carte Restaurants, die man immer wieder benutzen darf. Das Fischrestaurant und das Nasaya direkt am Strand sind gegen Gebühr bzw. Bezahlrestaurants. Ich habe das Nasaya ausprobiert und war begeistert. Sehr leckeres Essen und der Preis ist zu verkraften. Im Hauptresraurant war das Frühstücksbuffett absolut reichhaltig und zum Abendessen gab es auch immer etwas Gutes zu finden.
Bester Service
- Gästebetreuung
Man fühlt sich hier einfach wie Zuhause. Jeder, der einem über den Tag so begegnete hatte in liebes Wort. Am ersten Tag begrüsste mich Mohamed, mein Roomboy, persönlich und stellte sich mir vor. Auch Asmaa, die Gästebetreuung hat sich um meine Wünsche vorbildlich gekümmert. Sie sprach übrigens deutsch und fragte von selbst, ob ich Wünsche hinsichtlich der Reservierung der á la carte Restaurants habe. Wirklich jeder war überaus zuvokommend. Auch wirklich jeder Kellner in den Restaurants. Die Zeit war dort wirklich ein Traum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Am Strand waren ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Die Beachboys haben sich immer unterstützend gezeigt und fragten jeden Tag, ob ich eine "Rote Flagge" benötige. Das Zeichen, dass man nicht gestört werden möchte und auch keine Ausflüge, Massagen etc. buchen möchte.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Christine Sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Schließlich hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department