Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage ist sehr groß,das heißt man muss weite Wege zurück legen,wenn man am anderen Ende der Anlage sein Zimmer hat.Da ich gehbehindert bin,war es sehr beschwerlich.Das Essen war eigentlich gut,wenn man es mag jeden Tag fast das gleiche zu bekommen.Den einen Tag hieß es Hähnchen Madame,den anderen Brathähnchen usw,war natürlich immer das gleiche.Mehr Abwechslung wäre gut gewesen.Glasboot fahren,niemals im Hotel buchen! Sind bei kaltem Wind raus gefahren,die Fahrt dahin sollte 5 Minuten dauern,war dann fast eine Stunde.Mit dem Glasboot war es für kurze Zeit ganz intressant,dann nur langweilig.Wir dachten könnten danach wieder an Land,weit gefehlt.Wir wurden auf ein anderes Schiff umgesetzt wo wir bei eisiger Kälte eine Stunde ausharren mussten,zum sonnen oder schnorcheln war es viel zu kalt.Da man unbedingt Videos und Bilder kaufen soll,wurde man richtig auf dem Boot belagert und voll gequatscht.Essen und Getränke sollte es kostenlos geben,tja wenn man gleich zu Anfang eine Cola 0,1cl und kleinen Keks meint!Kaffee kam 2,50 Euro und war nur bisle Pulver mit heiß Wasser.Quad fahren ist dagegen sein Geld wert und empfehlendswert. Der große Pool in der Hotelanlage ist richtig toll,schön warm und sauber.Liegen waren auch immer ausreichend vorhanden,ausserdem kann man am Nachbarhotel die Poolanlage nutzen,auch sehr schön.Das Essen dort an der Poolbar ist auch viel besser. Reiseleitung,tja Begrüssung am nächsten Tag war unmöglich. Da muss man mit ins Nachbarhotel um sich alles anzuhören.Welches Hotel hat man denn gebucht! Ich musste auf halben Weg zurück,da ich es durch meine Behinderung nicht geschafft hätte den langen Weg zu gehen.Wir haben auch beobachtet das die mit fast 20 Personen ins Nachbarhotel zur Begrüßung rüber gehen,also das hätte man auch im gebuchten Hotel machen können. Für uns war es das erste und letzte mal in dem Hotel,da es zu weitläufig ist und das Essen zwa lecker,aber eben jeden Tag das gleiche ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Petra, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns deshalb freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge