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Saubere gepflegte Anlage. Große saubere Zimmer aber renovierungsbedürftig. Es störte, dass in der Nacht um 24.00 Uhr der Fußboden vor unserem Zimmer mit einer sehr lauten Maschine gereinigt wurde und das Reparaturarbeiten ab 18.00 Uhr gemacht wurden.
Betten bequem. Wasserkocher, Tee und Kaffee im Zimmer.
Wir haben nur 2 mal im Hauptrestaurant zu Abend gegessen da die Geräuschkulisse sehr laut war und das Essen nicht sehr abwechslungsreich gewesen ist. Die Bar draussen vor dem Hauptrestaurant war schön angelegt aber die Bedienung dort ließ wirkte genervt. Man musste sich teilweise die Getrânke selber holen und das bekam man dann auch ab und an spâter am Abend nur noch in Plastikbechern. Die Themen-Restaurants waren sehr gut, allerdings war die Musik dort sehr laut. Man muss auch schnell bei der Reservierung sei , wenn man nicht erst um 21.00 Uhr zum Essen dort hin möchte. Zum Frühstück muss ich sagen, die Tische wurden zu schnell abgeräumt. Man war noch gar nicht fertig und man kan wieder und der Tisch war leer obwohl man noch Kaffee etc. auf seinem Tisch hatte. Es ist besser man geht nicht alleine zum Frühstück. Dann kann immer einer am Tisch bleiben. Dann passiert das nicht
Hat alles zügig geklappt. Manche Kellner wirkten lustlos.
Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Ca. 29 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Thomas Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Besuch im Sentido Mamlouk Palace Resorts zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind sehr stolz darauf, in allen Bereichen unseres Betriebs einen Fünf-Sterne-Service zu bieten, und es beunruhigt uns sehr, dass Sie dies nicht als gegeben empfunden haben. Ihr Feedback ist der Weg, auf dem wir uns verbessern werden. Wir hoffen aufrichtig, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen das außergewöhnliche Erlebnis bieten können, das unsere Gäste mittlerweile von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department

